Bundesliga beginnt bald: Fußball Manager für iOS starten Spezial-Aktionen

Gleich vier Fußball-Manager-Apps kämpfen mit Spezial-Angeboten um Eure Gunst
Gleich vier Fußball-Manager-Apps kämpfen mit Spezial-Angeboten um Eure Gunst(© 2014 CC: Flickr/Joe Shlabotnik)

Ab dem 14. August rollt wieder der Ball: Dann beginnt die neue Bundesliga-Saison und selbst Apple befällt offenbar das Fußball-Fieber. Per Pressemitteilung wies der iPhone-Konzern uns nun auf einige Spezial-Aktionen hin, die verschiedene Fußball-Manager-Apps für iOS bis zum 13. August veranstalten, also bis zum Tag vor dem Anstoß der Bundesliga-Saison.

Dem einen oder anderen Fußball-Fan werden die Apps nicht unbekannt sein, die hier Rabatte und Specials anbieten wollen. Zu ihnen gehören FIFA 15 Ultimate Team by EA Sports, Goal One - Der Fußball Manager, PES Club Manager und Top Eleven 2015 von Nordeus. Alle vier Manager-Apps für iOS sind natürlich über Apples App Store erhältlich.

Fußball auch für ältere iOS-Versionen

Herunterladen könnt Ihr die Fußball-Manager-Apps für iOS kostenlos, allerdings bieten sie In-App-Käufe an, die während des Aktionszeitraums zum Teil vergünstigt sein können. Welcher Art die speziellen Angebote der vier Apps im Zeitraum bis zum Start der Bundesliga-Saison 2015/2016 sein werden, müsst Ihr selbst herausfinden, jedoch bleibt Euch bis dahin ja noch etwas Zeit.

Alle vier Fußball-Manager-Apps für iOS laufen sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Sie unterscheiden sich allerdings ein wenig in der vorausgesetzten Version von Apples Mobile-Betriebssystem. Der PES Club Manager zum Beispiel erfordert als einziger iOS 8.0 oder neuer. Er ist übrigens auch die einzige unter den vier Apps, die keine Apple Watch-Anwendung unterstützt. FIFA 14 Ultimate Team by EA Sports und Top Eleven 2015 laufen bereits auf Geräten mit iOS 6.0. Besonders weit abwärts kompatibel ist Goal One - Der Fußball Manager: Er funktioniert auch auf Geräten, die noch mit iOS 5.1.1 laufen.


Weitere Artikel zum Thema
Honor BFF: Dieses Smart­phone macht Euch stän­dig Kompli­mente
Das Honor-Produktpallette wird demnächst um ein einfühlsames Modell erweitert: das Honor BFF
Der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei hat unterstützt von U-DaBEST das Honor BFF vorgestellt. Das Gerät verfügt über außergewöhnliche Features
LG Tone Acti­ve+ im Test: Sport-Kopf­hö­rer mit exter­nen Laut­spre­chern
Stefanie Enge
Die LG TONE Kopfhörer werden im Nacken getragen. In-Ears lassen sich herausziehen.
LG TONE Active+ ist ein Kopfhörer, der Euch im Nacken liegt und beim Sport wie auch im Alltag für optimalen Sound sorgen soll. Der Test.
Rocket League: Entwick­ler prüfen Umset­zung für Nintendo Switch
Stefanie Enge
"Rocket League" könnte für die Nintendo Switch erscheinen
Psyonix, der Entwickler vom Autofußballspiel "Rocket League", prüft derzeit, ob wir schon bald auf der Switch loszocken können.