Es war zu erwarten: Apple Watch vs Scharfschützengewehr

Voll erwischt: Wer sehen möchte, welche Auswirkungen eine Gewehrkugel auf die Apple Watch hat, der kann genau das in einem neuen Video beobachten. Fans der Smartwatch mit schwachen Nerven seien jedoch vorab gewarnt: Es nimmt kein gutes Ende!

Das grausame Schicksal, welches dem iPhone 6 kurz nach seinem Release bereits widerfahren ist, hat nun auch die Apple Watch ereilt. Die seit Kurzem erhältliche Smartwatch aus Cupertino musste als Schießscheibe herhalten und der großkalibrigen Mündung eines Scharfschützengewehrs ins tödliche Auge blicken. Wer sehen will, wie eine Apple Watch Sport von dem Geschoss buchstäblich halbiert wird, der kann sich das Ganze genüsslich in Zeitlupe in einem aktuellen YouTube-Video von FullMag zu Gemüt führen.

Apple Watch bekommt die Kugel

Platziert auf einem Holzbalken, ahnt das unschuldige Wearable noch nicht, was für eine zerstörerische Kraft da gerade auf sie zugerast kommt. Doch im nächsten Moment ist es auch schon vorbei. Das Hochgeschwindigkeitsgeschoss schlägt gnadenlos zu und bringt die digitalen Zeiger der Apple Watch endgültig bis in alle Ewigkeit zum Stehen. Mit bloßem Auge ist das Ganze kaum zu erfassen, weshalb wir den Smartwatch-Mord noch mal genüsslich in Zeitlupe serviert bekommen.

Anschließend präsentiert der Schütze die kläglichen Überreste seines Opfers. Die Apple Watch hat es buchstäblich in zwei Hälften gerissen und damit für immer das Zeitliche gesegnet. Es dürfte allerdings nicht die letzte Apple Watch gewesen sein, die sich der kreativen Zerstörungswut diverser Folterknechte ausliefern muss. Was da noch alles auf sie zukommen könnte, gibt es in unserer Übersicht der härtesten iPhone 6-Tests zu sehen.


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 8: Schutz­hülle deutet auf Finger­ab­druck­sen­sor im Display hin
Michael Keller
Her damit !7Der Dummy des iPhone 8 weist keinen physischen Homebutton auf
Das iPhone 8 wird voraussichtlich keinen physischen Homebutton besitzen – darauf deutet nun auch das Bild einer Schutzhülle hin.
iOS 11: Diese Featu­res könn­ten uns beim nächs­ten Update erwar­ten
Jan Johannsen10
UPDATEHer damit !258Bisher nur ein Desigkonzept: Dark Mode von iOS 11 auf einem fiktiven iPhone 8.
iOS 11 kommt im Herbst 2017. Welche neuen Funktionen es bald auf Eurem iPhone oder iPad geben könnte, erfahrt Ihr hier.
Hori­zont, Silhou­ette und Stra­ßen­licht: Neue Foto-Tuto­ri­als zum iPhone 7
Guido Karsten
iPhone 7
Apple zeigt Nutzern des iPhone 7 und solchen, die es werden möchten, was mit der verbauten Kamera alles möglich ist. Vier Videos verraten neue Tricks.