Fanta4-Album "Rekord" gibt es gratis bei Google Play

Die Fantastischen Vier präsentieren mit ihrem neuen Album "Rekord" ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk
Die Fantastischen Vier präsentieren mit ihrem neuen Album "Rekord" ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk(© 2014 Facebook/DieFantastischenVier)

Deutsche Hip-Hop-Bescherung: Die Fantastischen Vier machen Euch in Kooperation mit Google ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und bieten noch bis zum 8. Dezember ihr neues Album "Rekord" im Google Play Store als kostenlosen Download an. Im Zuge dessen gibt es auch ein neues exklusives Video-Interview mit den Vorreitern des hiesigen Sprechgesangs.

Google Play und die Fantastischen Vier haben ihre Spendierhosen angezogen und schenken Euch noch bis einschließlich 8. Dezember das aktuelle Album der deutschen Hip-Hop-Band. Der neueste Longplayer von Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon umfasst 13 Tracks, die Ihr Euch als Komplettpaket kostenlos im Play Store herunterladen könnt. Im Rahmen der Kooperation, die natürlich sowohl Google als auch dem Quartett einen besinnlichen PR-Schub rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft beschert, entstand zudem ein Video-Interview, in dem die Musiker Fragen ihrer Fans beantworten.

Die Fanta4 im exklusiven Video-Interview

Eine runde Viertelstunde lang gibt es in dem Clip Anworten auf Fragen wie: "Habt Ihr Euch schon mal selbst gegoogelt?", "Wer gewinnt meistens Eure internen Rap-Battles?" oder "Maultaschen oder Sushi?"

Ob man nun über Kooperationen zwischen Großkonzernen und Bands à la U2/Apple oder eben jetzt die Fantas und Google die Nase rümpfen will, bleibt wie immer jedem selbst überlassen. Einige werden sich bestimmt über das daraus resultierende musikalische Geschenk freuen.


Weitere Artikel zum Thema
Nokia 9 beim MWC 2018? HMD Global verspricht "gute Show"
Christoph Lübben5
So soll das Nokia 9 aussehen
Wird das Nokia 9 doch nicht mehr im Jahr 2017 vorgestellt? HMD Global könnte das Top-Gerät erst 2018 auf dem Mobile World Congress zeigen.
Das OnePlus 5T im Vergleich mit dem iPhone X, Galaxy Note 8 und LG V30
Jan Johannsen28
LGV30, Galaxy Note 8, OnePlus 5T, iPhone 8
Großes Display, wenig Rand: Das OnePlus 5T folgt dem Trend und stellt sich dem Vergleich mit dem iPhone X, Samsung Galaxy Note 8 und LG V30.
Jaybird RUN im Test: In-Ear-Kopf­hö­rer mit exzel­len­tem Sound
Alexander Kraft
Die RUN sind die ersten "truly wireless"-Kopfhörer von Jaybird und überzeugen auf Anhieb.
Mit den Kopfhörern X3 und Freedom überzeugte uns Jaybird bereits. Mit den neuen RUN wollen sie aus dem Erfolgssprint einen Marathon machen. Der Test.