Das Google Pixel 2 geht wohl nicht mit dem Full-Front-Display-Trend: Im Internet sind Fotos aufgetaucht, auf denen offenbar ein Prototyp-Modell des Smartphones zu sehen ist. Vorder- und Rückseite ähneln dem Renderbild, das erst vor wenigen Tagen ins Netz gelangt ist.
Die Aufnahmen sollen der Webseite GSMArena von einer Person zugespielt worden sein, die lieber anonym bleiben will. Auf dem ersten Bild ist angeblich die Vorderseite des Google Pixel 2 zu sehen. Oberhalb und unterhalb des Displays sind große Ränder vorhanden, in denen Lautsprecher verbaut sind, die über eine breite Aussparung verfügen. Demnach bietet das Smartphone wohl Stereo-Sound. Oben links auf dem Gerät ist zudem die Frontkamera erkennbar.
Liegt besser in der Hand
Auf einer zweiten Aufnahme soll die Rückseite des Google Pixel 2 abgebildet sein, die tatsächlich stark nach "Prototyp" aussieht. Wie beim Vorgänger komme der Fingerabdrucksensor dort in der Mitte zum Einsatz. Zudem ist offenbar eine Kamera mit einer Linse und LED-Flash verbaut. Die anonyme Quelle der Fotos habe GSMArena noch Informationen mitgeteilt, die aus den Abbildungen nicht hervorgehen: So soll kein Kopfhöreranschluss vorhanden sein. Zudem liege das Smartphone im Vergleich zum Vorgänger besser in der Hand. Anders als das erste Google Pixel ist das Gehäuse vom Pixel 2 wohl etwas eckiger.
Vor einigen Tagen ist bereits eine ganz anders aussehen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.