Huawei ist anscheinend überzeugt von der Qualität des Honor 5X und Honor 7. Der Hersteller räumt den zwei Geräten seiner Tochermarke ein 60-tägiges Rückgaberecht ein, ohne dass Ihr Gründe angeben müsst. Einzige Voraussetzung: Der Smartphone-Kauf muss direkt über Huawei erfolgt sein.
Wenn Ihr Euch ein Honor 5X oder Honor 7 also in einem Elektronik-Fachmarkt oder bei einem Online-Händer bestellt, dann ändert sich nichts. Die 60 Tage Rückgaberecht gelten daher nur bei einer Bestellung über vMall, Huaweis offiziellen Webstore. Das 5X kostet dort derzeit 229,99 Euro, während das 7 für 319,99 Euro erhältlich ist. Die Aktion gilt auch für Varianten wie das Honor 7 Premium oder das Honor 5X inklusive Flip Case.
Parallel zur Cashback-Aktion für das Honor 7
Der Kauf muss allerdings bis zum 8. Juni 2016 erfolgen, dann endet die Frist. Nicht ausgeschlossen, dass Huawei derartige Konditionen in Zukunft erneut anbietet. Bis zum selben Zeitpunkt ist zudem noch eine 50-Euro-Cashback-Aktion für das Honor 7 gültig, die das Motto "Teilen macht Spaß!" trägt. Die nötigen Voraussetzungen erklären wir Euch hier im Einzelnen. Das Gerät muss etwa bei einem Partner-Händler gekauft worden sein und Ihr benötigt einen Facebook-Account.
Unterdessen hat Huawei kürzlich das neueste Modell der Tochtermarke vorgestellt: das Honor V8. Es handelt sich dabei um ein 5,7-Zoll-Phablet mit flottem Kirin 950-Prozessor und 4 GB RAM. Ein Premium-Modell mit besser Hardware ist ebenfalls geplant. Ein Release in Deutschland ist bislang nicht offiziell, aber auch noch nicht ausgeschlossen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.