Auf die inneren Werte kommt es an – und beim iPhone 6 sowieso auf alles, was sich Leak nennt. Jetzt sind über einen chinesischen Großhändler angebliche Fotos des Lautsprechers und des Vibrationsmotors von Apples kommendem Smartphone veröffentlicht worden. Und auch das spekulierte neue Netzteil wurde abgelichtet.
Fast täglich tauchen neue Informationen und Bilder von Apples kommenden Top-Smartphone im Internet auf. Jetzt hat der chinesische Elektronik-Großhändler ElekWorld Fotos an die renommierte Webseite AppleInsider weitergereicht, die angeblich den Lautsprecher und den Vibrationsmotor vom iPhone 6 zeigen sollen. Auf dem Online-Auftritt von ElekWorld gibt es die Bauteile nebst anderen angeblichen iPhone 6-Komponenten bereits zu bestellen.
Der Lautsprecher wurde scheinbar gegenüber dem Vorgängermodell iPhone 5s leicht umgestaltet, so dass man vom Foto leider nicht auf die echte Größe des Bauteils schließen kann. Ebenfalls zum ersten Mal soll man auf den Bildern den Vibrationsmotor erkennen können. Zudem soll eines der Bilder ein neues Ladegerät zeigen, das im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich voluminöser erscheint. Das angebliche iPhone 6-Zubehör ist erst vor einigen Tagen erstmals in der Gerüchteküche aufgetaucht.
Viel wichtiger als das Aussehen der iPhone 6-Bauteile wird letztendlich sein, was sie im Gerät leisten – wobei die neuerlichen Komponenten-Leaks nicht unbedingt die spektakulärsten Bestandteile eines Smartphones zeigen. Klarheit über Apples großen Coup und dessen innere Werte wird die iPhone 6-Keynote bringen, die aller Voraussicht nach am 9. September stattfinden wird. Bleibt der Konzern dem Rhythmus von seinen vorherigen Präsentationen treu, dürfte das Hype-Smartphone dann zehn Tage später am 19. September im Handel erhältlich sein.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.