LG G3 auf niederländischer Homepage aufgetaucht

Das LG G3 gibt noch vor der offiziellen Vorstellung alle seine Geheimnisse preis
Das LG G3 gibt noch vor der offiziellen Vorstellung alle seine Geheimnisse preis (© 2014 LG )
6

Eine versehentliche Veröffentlichung auf der holländischen Webseite des Herstellers verriet jetzt alle Fakten und Daten zum LG G3. Die Seite beschrieb nicht nur ausführlich die technischen Spezifikationen des neuen High-End-Gerätes, sondern bestätigte auch das Quick Circle-Feature und eine neue LG Keyboard-Funktion.

Die Website war scheinbar versehentlich für eine Weile online – lange genug für Androidcentral, um den Fehler zu bemerken, bevor LG selbst dahinterkam und die Seite wieder inaktiv schaltete. Bereits vor einer Woche hatte es einen ähnlichen Vorfall auf der britischen Website des Unternehmens gegeben.

Etwas schwächer als erwartet

Die Hardware-Spezifikationen waren größtenteils mit dem 5,5-Zoll-Display mit 2560 x 1440 Pixeln und einem Snapdragon 801-Prozessor bereits bekannt. Im Gegensatz zu bisherigen Informationen beziffert der neue Leak aber den Arbeitsspeicher des Geräts nur auf 2 GB – ein Gigabyte weniger als erwartet. Auch der mit 16 GB angegebene interne Speicher fällt kleiner aus als bisher angenommenen: Zuletzt war von 32 Gigabyte die Rede.

In den Software-Angaben finden sich neben einer verbesserten Keyboard-Funktion und dem  vorgestellt werden soll, dürfte dies der letzte Leak zum LG G3 gewesen sein.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema