Sony hat bekannt gegeben, welche neuen Titel PS Now im Februar 2019 bereichern. Im Fokus stehen diesen Monat offenbar Spielereihen, die demnächst einen neuen Teil erhalten. Denn das trifft gleich auf mehrere der Neuzugänge zu.
Unter anderem erhaltet ihr mit einem Abo für PS Now Zugriff auf "Mortal Kombat X". Das für Kinder ungeeignete Beat'em'Up zeichnet sich auch in der mittlerweile zehnten Auflage durch seine Finishing-Moves aus: Mit den sogenannten "Fatalaties" befördert ihr besiegte Gegner auf besonders spektakuläre – und brutale – Weise ins Jenseits. Das Spiel hat von der Fachpresse überwiegend positive Kritiken erhalten und bekommt mit "Mortal Kombat 11" bald einen Nachfolger.
Stealth- und Survival-Spielspaß
Auch die "Metro"-Reihe erhält in Kürze eine Fortsetzung: Mit PS Now habt ihr die Gelegenheit dazu, denn "Metro: Last Light Redux" ist ab sofort Teil des Spielekatalogs. In dem atmosphärischen Ego-Survial-Shooter schlüpft ihr in die Rolle des Rangers Artjom, der sich mit begrenzten Ressourcen durch ein post-apokalyptisches Moskau schlagen muss.
Ein weiteres Highlight, das im Februar auf PS-Now-Abonnenten wartet, ist die "Metal Gear Solid HD Collection". Sie enthält die Teile "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty", "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" und "Metal Gear Solid: Peace Walker". RPG-Fans dürfen sich dagegen über die "Pillars of Eternity: Complete Edition" freuen. Alle Neuzugänge auf einen Blick seht ihr in der folgenden Übersicht:
- "F1 2017"
- "Rebel Galazy"
- "Battlfield Hardline"
- "Need for Speed Rivals"
- "Metro: Last Light Redux"
- "Metal Gear Solid HD Collection"
- "Pillars of Eternity: Complete Edition"
- "Magicka 2"
- "Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair"
- "Mortal Kombat X"
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.