Nexus 6 Unboxing: Da könnte auch ein iPhone 6 drin sein

Google Nexus 6 Unboxing
Google Nexus 6 Unboxing (© 2014 YouTube/PhoneArena )
67

Noch gibt es das Google Nexus 6 bei uns nicht zu kaufen – da trifft es sich gut, dass bereits Unboxing-Videos im Netz kursieren. So hat beispielsweise das US-Blog PhoneArena Googles neues Top-Phablet aus seiner Verpackung geholt und das ganze auf Video festgehalten.

Zuallererst fällt die Verpackung selbst auf: Ganz in schlichtem Weiß gehalten, kommt sie komplett ohne Aufdruck aus. Einzig einige kleine Aufkleber und eine große auf der Oberseite geprägte 6 kennzeichnen, was sich darin befindet. Dem durchaus an Apples minimalistischen Stil erinnernden Verpackungsdesign nach könnte es sich dabei auch um ein iPhone 6 handeln. Das schließt aber bereits die Größe aus, denn selbst das iPhone 6 Plus würde den Platz des 5,96-Zoll-Riesen Nexus 6 nicht ausfüllen.

Der Blick in den Karton zeigt nichts Überraschendes: Das Google Nexus 6 sieht noch immer aus wie ein großes vielversprechenden technischen Daten runter.

Google Nexus 6 konnte bereits vorbestellt werden

wohl aus gutem Grund. Hierzulande lässt sowohl das Gerät als auch eine Bestellmöglichkeit weiterhin auf sich warten.

(© 2024 CURVED )

Google Nexus 6 unboxing

Wir leiten dich jetzt zu YouTube weiter.

Jetzt ansehen auf

Wie findet ihr das? Stimmt ab!
Weitere Artikel zum Thema