Das Kaufwillige umfasste. Nun scheint sich die Lage auch für das Modell OnePlus X etwas entspannt zu haben.
Wie OnePlus nun selbst in einem Post auf der Firmenseite bekannt gab, können interessierte Kunden das OnePlus X nun zeitlich unbegrenzt auch ohne Einladung erwerben. Das Topmodell OnePlus 2 war bereits ab Dezember 2015 ohne Invite zu haben, allerdings hatte es vom Release bis zu diesem Zeitpunkt etwa vier Monate gedauert. Das OnePlus X ist nun bereits nach weniger als drei Monaten seit dem Marktstart ohne Einladung verfügbar.
Mittelklasse-Smartphone zum niedrigen Preis
Während das OnePlus 2 als das Topmodell der Firma in die Oberklasse gehört, handelt es sich beim OnePlus X eher um ein Gerät, das im mittleren Segment anzusiedeln ist. Trotzdem muss sich das OnePlus X mit seinen Specs nicht vor der Konkurrenz verstecken: Immerhin bringt das Smartphone ein 5-Zoll-AMOLED-Display mit Full-HD-Auflösung mit und trägt einen zwar etwas älteren, aber dennoch leistungsstarken Snapdragon 801-Prozessor in sich, dem achtbare 3 GB Arbeitsspeicher zu Seite stehen.
Auch wenn das OnePlus X bei Auslieferung noch mit Android 5 Lollipop läuft, soll das Update auf ausführlicher Test helfen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.