So soll die Vorderseite des Samsung Galaxy S10 aussehen: Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, das Informationen zum Galaxy-S9-Nachfolger liefern könnte. Neben der Selfie-Kamera zeigt das Foto eine besondere App, die mit dem Smartphone Premiere feiern soll.
Auf dem einen Foto ist die Frontkamera des mutmaßlichen Galaxy S10 gut zu erkennen. Es zeigt die Aussparung in der rechten oberen Ecke des Displays, wo sich die Linse den Gerüchten zufolge befinden soll. Das Bild wurde von Benjamin Geskin auf seinem Twitter-Kanal veröffentlicht. Ihr findet den Tweet am Ende dieses Artikels. Sollte das Foto authentisch sein, wird eines überdeutlich: Der Bildschirm nimmt beinahe die gesamte (große) Vorderseite des Smartphones ein.
Krypto-App an Bord?
Das Foto liefert außerdem Hinweise auf eine App, die Samsung zusammen mit dem Galaxy S10 veröffentlichen könnte. "Welcome to Samsung Blockchain Keystore" ist auf dem Display zu lesen. Ein zweites Bild liefert Informationen zur Funktionsweise der Anwendung: Demnach können Nutzer des Smartphones Kryptowährungen aus anderen "virtuellen Geldbörsen" importieren.
Erst kürzlich ist ein Bild aufgetaucht, das alle zwischen 700 und 1600 Euro kosten. Ende Februar 2019 wissen wir voraussichtlich mehr, wenn Samsung das Gerät offiziell vorstellt.
New #GalaxyS10 live images leak with ‘Samsung Blockchain KeyStore’
— Ben Geskin (@BenGeskin) January 23, 2019
(images via @GregiPfister89) pic.twitter.com/g0FipTooe6