Schwarz geht immer! Was für die Mode gilt, trifft auch auf Smartphones zu. Jetzt kleidet auch der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus sein Flaggschiff OnePlus 3T in dieser Farbe. Zusammen mit dem Bekleidungsgeschäft Colette Paris bringt OnePlus die neue Variante in einer verschwindend geringen Stückzahl auf den Markt.
Vor zwei Tagen hatte der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus auf Twitter bereits ein Bild gepostet und eine Zusammenarbeit mit Colette Paris angekündigt. Am Mittwoch hat man den Grund für die Zusammenarbeit verkündet: Das Android-Smartphone OnePlus 3T kommt in einer limitierten Sonderedition auf den Markt.
Nur 250 Stück?!
Um den 20. Geburtstag von Colette Paris zu feiern, wird es ein speziell graviertes, schwarzes OnePlus 3T geben. Aber wer eines haben möchte, muss sich beeilen – und nach Paris reisen. Denn die auf 250 Smartphones limitierte Edition wird es exklusiv im Pariser Geschäft für den normalen Preis von je 479 Euro geben. Am 21. März ab 11 Uhr startet der Verkauf.
Das OnePlus 3T ist mit Qualcomms Snapdragon 821 ausgestattet. Hier arbeiten vier Kerne – zwei, die mit jeweils 2,35 Gigahertz und zwei, die mit bis zu 2,16 Gigahertz takten. Für die Grafikleistung sorgt der Adreno 530, während sechs Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut sind. Der interne Speicher liegt bei entweder 64 oder 128 GB. Für die Konnektivität gibt es einen USB-Typ-C-Anschluss mit USB 2.0. Hauptkamera und Rückkamera schießen Fotos jeweils mit 16 Megapixeln. Der Akku hat eine Kapazität von 3400 mAh und wird per Dash Charge schnell aufgeladen. Das Smartphone kostet 439 Euro (64GB) bzw. 479 Euro (128GB).