Sony Xperia Z2 abgelichtet: Möglicher Release im April

Zeigt dieser Schnappschuss aus China wirklich das Xperia Z2
Zeigt dieser Schnappschuss aus China wirklich das Xperia Z2(© 2014 Digi-wo)

Wie das TechnikPortal „androidcentral“ berichtet, sind auf der chinesischen Internetseite Digi-Wo Fotos aufgetaucht, die vermeintlich das Sony Xperia Z2 neben seinen Vorgängern zeigen. Das Phablet wird in den Farben Schwarz und Weiß präsentiert. Der direkte Vergleich macht es möglich, sich eine Vorstellung der ungefähren Größe zu machen.

Lautsprecher auf der Vorderseite

Wie auf den Fotos zu sehen ist, wird das Sony Xperia Z2 voraussichtlich mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein, die sich am oberen und am unteren Ende des Displays befinden. Die gläserne Einfassung des Geräts wurde im Vergleich zu den Vorgängermodellen reduziert. Wie auf den Bildern ebenfalls zu sehen ist, wird das Sony Xperia Z2 im Gegensatz zum Z1 etwas größer ausfallen – Gerüchten nach soll es mit einem 5,2 Zoll großen Bildschirm ausgestattet werden.

Wenn die Fotos tatsächlich das neue Smartphone von Sony zeigen, ist eines sicher: am grundlegenden Design hat das Unternehmen nicht viel geändert. Das kantige und blockige Aussehen der Vorgänger wird demnach auch das Xperia Z2 kennzeichnen.

Wie „androidcentral“ unter Berufung auf Digi-Wo berichtet, wird der Marktstart des Sony Xperia Z2 voraussichtlich im April stattfinden. Somit ist es auch wahrscheinlich, dass Sony sein neues Produkt schon bald auf dem MWC 2014 in Barcelona der Öffentlichkeit präsentieren wird.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8: Samsungs Update gegen Rotstich-Display ist da
Einige Modelle des Galaxy S8 und S8 Plus haben ein Display mit Rotstich
Schluss mit Rotstich: Einige Modelle des Galaxy S8 haben ein rötlich gefärbtes Display. Ein ausrollendes Update soll das nun durch eine Option ändern.
Arbeit­s­agen­tur will Euch per WhatsApp zum Traum­job verhel­fen
Die Bundesagentur für Arbeit berät nun auch via WhatsApp
Berufsberatung 2.0: Die Bundesagentur für Arbeit erweitert ihren Service und nutzt WhatsApp als kostenloses Kommunikationsmittel.
iPhone 8: Erste Schutz­hülle soll Design bestä­ti­gen
3
Her damit !7Auf diesem Foto soll eine Schutzhülle für das iPhone 8 zu sehen sein
iPhone 8 mit vertikaler Dualkamera: Das geleakte Foto einer Schutzhülle soll Hinweise auf das Design des nächsten Premium-iPhones geben.