Sony Xperia Z5 ist der Star im neuen "Made for Bond"-Werbespot

James Bond und das Sony Xperia Z5: Das Unternehmen aus Japan hat einen Werbespot der Reihe "Made for Bond" veröffentlicht, in dem das aktuelle Vorzeigemodell Xperia Z5 im Mittelpunkt steht. Damit leitet Sony seine Werbekampagne ein, die sich auf den neuen Bond-Film "Spectre" bezieht.

In dem knapp eine Minute langen Video, das auch auf YouTube zu sehen ist, muss sich Miss Moneypenny gegen eine Gruppe Bösewichte durchsetzen. Dabei trägt sie einen kleinen schwarzen Koffer, der offenbar ein wichtiges Objekt enthält – wie später enthüllt wird, handelt es sich dabei um das Smartphone Xperia Z5.

Kinostart in Deutschland am 5. November

Das Xperia Z5 ist nicht das einzige Gadget von Sony, das in dem kurzen Clip zu sehen ist: Auch die Kamera RX100 IV hat einen kurzen Auftritt, berichtet das XperiaBlog. Am Ende wird klar, dass es der Auftrag von Moneypenny war, das Smartphone an James Bond zu überbringen.

Als Moneypenny das Xperia Z5 aus dem Koffer nimmt, zeigt der Sperrbildschirm die Uhrzeit 07:00 Uhr – zusammen mit dem Datum 6. November 2015. An diesem Tag feiert der neue James Bond-Film "Spectre" seine offizielle Premiere in den USA. In Großbritannien wird der Film bereits ab dem 26. Oktober zu sehen sein; in Deutschland erscheint "Spectre" bereits am 5. November. Bis der Film anläuft, wird Sony vermutlich noch weitere Werbespots der "Made for Bond"-Reihe veröffentlichen, in denen der Nachfolger des Xperia Z3+ eine Rolle spielt.


Weitere Artikel zum Thema
Alte Status­mel­dung von WhatsApp soll als Tagline zurück­keh­ren
Die neuen WhatsApp-Statusmeldungen gefallen offenbar nicht allen Nutzern
Hört WhatsApp auf seine Nutzer? In der aktuellen Beta des Messengers für iOS und Windows 10 Mobile finden sich Hinweise auf eine sogenannte "Tagline".
Neue Bilder vom Galaxy Tab S3 bestä­ti­gen S Pen und Laut­spre­cher von AKG
Guido Karsten
Auf der Rückseite des Galaxy Tab S3 ist das Logo von AKG zu sehen
Samsungs nächstes High-End-Tablet wurde kurz vor Beginn des MWC 2017 erneut Ziel eines Leaks. Die Bilder verraten uns mehr über die verbauten Speaker.
Asus ZenFone 3: Update auf Android Nougat kommt im zwei­ten Quar­tal
Guido Karsten
Das Asus Zenfone 3 ist mit Android Marshmallow erschienen
Das Asus Zenfone 3 hat ebenso wie die übrigen Zenfone 3-Modelle noch kein Update auf Android Nougat erhalten. Nun nennt der Hersteller aber Termine.