Wie Nintendo im App Store verrät, wird noch im September für "Super Mario Run" ein großes Update erscheinen. Das rüstet nicht nur einen neuen Spielmodus nach, sondern auch eine frische Spielwelt und die Möglichkeit, einen anderen Spielercharakter zu wählen.
Das große "Power-Up" für "Super Mario Run" dürfte besonders für diejenigen interessant sein, die das Plattformspiel bereits durchgespielt haben. Denn nur wer alle Level in den Welten 1 bis 6 abgeschlossen hat, erhält Zugang zur neuen Welt. Dort warten dann aber neue Gegner sowie pinke, schwarze und lilafarbene Münzen.
Kurzzeitig zum halben Preis
Als neuer Spielercharakter steht mit dem Update Prinzessin Daisy zur Verfügung. Auch bevor Ihr sie einsetzen könnt, müsst Ihr jedoch zunächst eine Aufgabe erfüllen – und hier kommt der neue Spielmodus zum Tragen: In "Remix 10" präsentiert Euch "Super Mario Run" insgesamt zehn Level, die aus Abschnitten bekannter Level zusammengesetzt sind. Erst wenn Ihr alle zehn Stages abgeschlossen habt, dürft Ihr mit Prinzessin Daisy beispielsweise bei der Toad Rally antreten.
Nintendo hat das Update nur im aktualisierten App Store von Apple ausführlich beschrieben, allerdings spricht Nintendo in seiner Ankündigung auf Twitter nicht von einer bestimmten Plattform. Es ist somit unklar, ob die Erweiterung womöglich zunächst nur für iOS erscheint, wie es auch beim Hauptspiel der Fall war. Um das Update zu feiern, bietet Nintendo "Super Mario Run" vom 29. September bis zum 12. Oktober für 5,49 Euro an. Auch, ob das Angebot nur für iOS oder auch für Android gilt, ist unklar.
Ein neues Update für #SuperMarioRun erscheint am 29.09. und bietet eine neue Welt, neue spielbare Charaktere und mehr! pic.twitter.com/AUYLJ8uCRP
— Nintendo DE (@NintendoDE) September 23, 2017
Zur Feier des Updates für #SuperMarioRun ist das komplette Spiel vom 29.09. bis zum 12.10. für 5,49 € erhältlich! pic.twitter.com/psSol3CtGb
— Nintendo DE (@NintendoDE) September 23, 2017
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.