"House of Cards": Der Trailer zur dritten Staffel ist da

Passend zur Golden Globe-Verleihung hat Netflix den Trailer zur kommenden dritten Staffel der Polit-Saga "House of Cards" veröffentlicht. Deutsche Netflix-Nutzer müssen sich allerdings in Geduld üben.

Denn Netflix bringt ab dem 27. Februar zwar alle Folgen der dritten Staffel mit Oscar-Preisträger Kevin Spacey in den USA an den Start. Das bedeutet aber leider nicht, dass auch Netflix-Nutzer aus Deutschland sofort in den Genuss der Serie kommen.

Leider hat der Anbieter die Rechte zur Erstausstrahlung von "House of Cards" in Deutschland an Sky verkauft – und dies schließt auch die dritte Staffel ein. Sky Go wird zuerst alle neuen Folgen am 27. Februar exklusiv in Deutschland und Österreich in der Originalfassung anbieten. Netflix selbst darf die dritte Staffel von House of Cards hierzulande vermutlich erst ein halbes Jahr später in sein Angebot aufnehmen.


Weitere Artikel zum Thema
Apple: TV-App erscheint noch 2017 in Deutsch­land
Francis Lido
Die TV-App kommt demnächst auch auf deutsche Apple-Geräte
Apples TV-App wird demnächst auch bei uns verfügbar sein. In Kanada und Australien hat Apple wohl bereits mit der Verbreitung begonnen.
"The Punis­her": Frank Castle zieht in neuem Teaser in den Krieg
Guido Karsten
The Punisher
Der "Punisher" startet bald. Ein neuer Teaser von Netflix zeigt Frank Castle bereits bei der "Arbeit".
iPhone 8, Apple Watch 3 und Apple TV 4K: Apple verschickt erste Geräte
Guido Karsten
Peinlich !5Schon bald dürften erste Vorbesteller ihr iPhone 8 in Händen halten
iPhone 8, Apple Watch 3 und Apple TV 4K sollen erst ab Freitag bei Vorbestellern eintrudeln. Erste Lieferungen machen sich aber schon auf den Weg.