Moto X+1 im Video-Leak und neue Optionen im Moto Maker

Moto X+1
Moto X+1 (© 2014 Youtube/TK TECH NEWS )
30

In einem neuen Video-Leak ist das Moto X+1 wieder einmal in schicker Bambus-Optik zu bewundern. Motorolas Moto Maker soll zum Release des neuen Top-Smartphones noch gehörig erweitert werden und Käufern des Moto X+1 so noch ausgefallenere Design-Alternativen bieten.

Moto Maker zur freien Auswahl stehen soll. Mit dabei: Holz, Plastik, Leder, Aluminium und sogar Jeansstoff.

Laut dem Leak fungiert das Motorola-Logo auf der Rückseite des Moto X+1 als Power-Button und kann farblich ebenfalls per Moto Maker angepasst werden. Der Blitz der Rückkamera ist zudem anscheinend in den Einlass der Kamera selbst integriert.

Kommt das Moto X+1 mit der App Moto Aware?

Softwareseitig könnte das Moto Moto X+1 laut dem Bericht mit einer App namens Moto Aware ausgestattet sein, die im Zusammenspiel mit den Frontsensoren des Smartphones interessante Funktionen bieten soll. Laut Phone Arena könnte das Moto X+1 mit Moto Aware abhängig von Umgebungsfaktoren wie Ort, Licht oder Geräuschpegel automatisch beispielsweise die Sicherheitseinstellungen des Handys anpassen.

(© 2024 CURVED )

Moto X+1 Leaked TK Tech News Exlusive

Wir leiten dich jetzt zu YouTube weiter.

Jetzt ansehen auf

Wie findet ihr das? Stimmt ab!
Weitere Artikel zum Thema