So gut soll das Xiaomi Mi Mix 4 ausgestattet sein. Das Unternehmen aus China wird im Jahr 2019 voraussichtlich eine neue Version seines "Randlos-Smartphones" herausbringen. Nun gibt es erste Gerüchte dazu, was das Flaggschiff mitbringen wird.
Xiaomi soll das Mi Mix 4 unter dem Codenamen "Hercules" entwickeln, berichtet Mishaal Rahman auf Twitter. Ihr findet den entsprechenden Tweet am unteren Ende dieses Artikels. Das Smartphone wird angeblich auf der Rückseite eine Triple-Kamera bieten. Auf der Vorderseite befindet sich mutmaßlich eine einfache Selfie-Kamera. Ob es sich dabei ebenfalls um eine Kamera zum Herausschieben handelt, ist noch nicht bekannt. Im Gegensatz zum Vorgänger Mi Mix 3 soll es sich aber nur um eine einfache Kamera handeln.
Erscheint das Mi Mix 4 im Herbst?
Der Fingerabdrucksensor befindet sich angeblich unter dem Display. Das Xiaomi Mi Mix 4 soll außerdem mit dem Snapdragon 855 ausgestattet sein, dem Top-Chipsatz aus dem Hause Qualcomm. Keine Informationen gibt es bislang zu den möglichen Speichervarianten von "Hercules". Es ist aber wahrscheinlich, dass der Hersteller hier keinen Rückschritt macht – das Mi Mix 3 bietet stolze 10 GB RAM.
Das Smartphone soll sowohl NFC als auch kabelloses Aufladen unterstützen. Die Informationen sollten aber mit etwas Skepsis aufgenommen werden, da sich das Handy wohl noch in einem relativ frühen Stadium der Entwicklung befindet. Das Mi Mix 3 stärker ist als die der Galaxy-S-Konkurrenz, wird sich dann zeigen.
New Xiaomi flagship - "Hercules"
— Mishaal Rahman (@MishaalRahman) May 5, 2019
* Snapdragon 855
* NFC
* 3 rear cam + 1 front cam
* In-display fingerprint scanner
* Wireless charging
Very early information from source code (can't say exactly where) - subject to error due to interpretation. Thanks to @warabhishek.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.