Wer das Xperia M5 kauft, bekommt von Sony Geld zurück: Käufer des Smartphones können von einer Cashback-Aktion profitieren, die das japanische Unternehmen in Deutschland gestartet hat, wie auf der zugehörigen Aktions-Webseite verkündet wird. Allerdings müssen einige Bedingungen erfüllt sein, bevor sich der Kunde über eine Rückerstattung freuen darf.
Im Rahmen eines Frühjahres-Special können Nutzer einen Cashback-Betrag von 50 Euro bei Sony beantragen, die das Sony Xperia M5 im Zeitraum vom 5. bis zum 25. April 2016 erworben haben. Dazu müsst Ihr das Gerät allerdings nach dem Kauf auf der Aktions-Webseite registrieren und einige weitere Informationen hinterlegen.
Frühjahrs-Special läuft noch bis Mitte Mai
So fordert Sony einen Kaufnachweis von Euch ein, den Ihr als PDF- oder Bilddatei mit einer maximalen Größe von 7 MB hochladen müsst. Des Weiteren müsst Ihr noch Eure Bankverbindung angeben, damit der Cashback-Betrag für das Xperia M5 überwiesen werden kann. Im Anschluss werden Euch außerdem noch einige Fragen zur Aktion und dem Gerät selbst gestellt.
Noch bis zum 15. Mai 2016 könnt Ihr Euer Xperia M5 auf der Webseite registrieren: Wenn Ihr es in dem oben genannten Zeitraum erworben habt, bekommt Ihr den Cashback-Betrag ausgezahlt. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Smartphone der gehobenen Mittelklasse, das mit einer besonders hochwertigen Kamera-Ausstattung punkten soll – immerhin knipst das Xperia M5 Selfies mit einer Auflösung von 13 MP. Solltet Ihr einen Kauf in Erwägung ziehen, mag Euch auch unser ausführlicher Test bei der Entscheidung helfen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.