So groß soll das Samsung Galaxy S10 werden: Die Veröffentlichung des nächsten Samsung-Flaggschiffs naht mit großen Schritten. Nun sind erneut Bilder aufgetaucht, die Schutzhüllen für das Display zeigen sollen – die offenbar fast auf ein Galaxy Note 7 passen.
Wie ein Foto zeigt, fällt das Galaxy S10 nur geringfügig größer aus als das Galaxy Note 7, berichtet SamMobile. Und das, obwohl der Galaxy-S9-Nachfolger einen Bildschirm mit der Diagonale von 6,44 Zoll besitzen soll. Ihr findet das Bild im Tweet am Ende des Artikels. Zum Vergleich: Das Galaxy Note 7 verfügt über ein 5,7-Zoll-Display im 16:9-Format. Den Größenunterschied gleicht Samsung durch eine deutlich dünnere Einfassung aus. Das Display des S10 soll nahezu die gesamte Vorderseite einnehmen.
Viel Fläche dank Infinity O
Um ein solches soll ein leuchtender Ring bestimmte Zustände anzeigen können.
Das Galaxy S10 soll in jeder Hinsicht ein High-End-Smartphone sein: So setzt Samsung offenbar auch auf Gerüchteübersicht zum S10.
When S10+ meets Note7.
— ICE UNIVERSE (@UniverseIce) December 26, 2018
source:weibo 8090生活数码 pic.twitter.com/2142WPyelt
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.