Fingerabdruckscanner oder Volume-Button? Auf der Facebook-Seite des chinesischen Herstellers ist ein offizielles Teaser-Bild zum Oppo N3 erschienen, das den genauen Aufbau der Kamera des Smartphones zeigt.
Auf dem Foto ist außerdem auf der Rückseite des Oppo N3 unterhalb der Kamera ein Button zu sehen, bei dem es sich um einen Fingerabdruckscanner handeln könnte, berichtet Samsung Galaxy S5 verbaut ist. Es könnte aber auch einfach ein Lautstärkeregler sein, der mit einem Power-Button verknüpft ist. Sicherheit diesbezüglich wird es erst geben, wenn das Oppo N3 offiziell vorgestellt wird.
Ist das Oppo N3 ein Phablet?
Sicher ist hingegen, dass die Kamera des Oppo N3 über einen Dual-LED-Blitz verfügen wird. Außerdem wird die Technik der Kamera sich hinter einer Lederapplikation befinden, die mit der Hülle bündig abschließt. Weiterhin verrät das Bild, dass sich der 3,5 mm-Klinkenanschluss für Kopfhörer beim Oppo N3 an der Seite des Smartphones befindet. Nutzer mit kleinen Taschen müssen daher eventuell auf Bluetooth-Kopfhörer ausweichen.
Anhand des Fotos lässt sich auch eine erste Vermutung anstellen, was die Größe des Oppo N3 betrifft: So wird das Smartphone demnach offenbar kein kompaktes Gerät, sondern sieht den großen Vorgängermodellen aus Lithium-Aluminium bestehen wird, das gleichzeitig leicht und robust sein soll.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.