Schlanker und schneller dank überholter Architektur: Die beliebte Anwendung Wunderlist ist seit dem 31. Juli 2014 in der neuen Version 3 erhältlich. Außer einem neuen Design bietet sie Euch eine Echtzeitsynchronisierungsfunktion und öffentliche Listen.
Mit der letzten Version von Wunderlist wurden laut TechCrunch Eintragungen noch alle 15 Minuten oder auf einen jeweils von Euch manuell vorgenommenen Befehl hin miteinander abgeglichen. Nun könnt Ihr zeitgleich mit anderen Menschen verschiedene Listen bearbeiten und seid immer auf dem neuesten Stand.
Teilen über soziale Netzwerke
Das Veröffentlichen von Listen über soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ soll mit der neuen Version von Wunderlist noch einfacher geworden sein. Auch das Einbinden in Blogs oder Webseiten ist möglich. Dadurch soll die Interaktion zwischen den Nutzern in den Listen gefördert werden – die laut Wunderlist-Gründer Christian Reber so ihre volle Kraft entfalten könnten.
Auch Wunderlist für Windows Phone 8 ist fast bereit für den Release
In den kommenden Wochen will der Herausgeber der App, 6Wunderkinder, die API von Wunderlist 3 veröffentlichen. Auf lange Sicht soll dadurch eine Verknüpfung von Wunderlist mit bekannten Apps von anderen Anbietern wie beispielsweise aktuelle Version für Windows Phone stammt leider noch von Mitte April 2012 – das längst überfällige Wunderlist-Update für Windows Phone 8 ist der offiziellen Support-Seite zufolge aber bereits in Arbeit und fast bereit für den Release.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.