Wie ist das Redmi Note 6 Pro ausgestattet? Und wann kommt es auf den Markt? Den Gerüchten zufolge soll das neue Smartphone von Xiaomi schon in naher Zukunft erscheinen – und eine Ausstattung mitbringen, die sich sehen lassen kann.
Zwar wird das Xiaomi Redmi Note 6 Pro den aktuellen Leaks zufolge kein Top-Smartphone, sondern eher eines der oberen Mittelklasse. Dafür wird das Gerät aber voraussichtlich wie schon sein Vorgänger Redmi Note 5 Pro ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Im Internet sind nun angeblich Fotos der Verpackung aufgetaucht, wie GSMArena berichtet. Demnach verfügt das Gerät über zwei Dualkameras: vorne mit je einer 20- und 2-MP-Linse, hinten mit 12- und 5-MP-Linse.
Drei Versionen zum Start?
Das Display des Xiaomi Redmi Note 6 Pro soll in der Diagonale 6,26 Zoll messen und ein 19:9-Format aufweisen. Der Akku hat mutmaßlich die Kapazität von 4000 mAh. Eine Ausführung soll 4 GB RAM und 64 GB internen Speicherplatz mitbringen. Alternativ soll es aber auch eine Version mit 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internen Speicher sowie eine mit 6 GB und 64 GB geben.
Welcher Prozessor im Redmi Note 6 Pro verbaut ist, geht aus den geleakten Bildern nicht hervor. Zumindest eine Version des Smartphones soll laut GizmoChina den Mittelklasse-Chip Snapdragon 636 als Herzstück nutzen. Xiaomi wird das Smartphone angeblich schon am 19. September 2018 der Öffentlichkeit vorstellen – möglicherweise zusammen mit dem Mi8 Youth Edition.
Erst kürzlich ist ein Foto aufgetaucht, auf dem das eine Superzeitlupe für die Kamera beinhaltet.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.