44 Stunden Anstehen für ein iPhone 6 und Ehe-Rettung

Peinlich !17
Ob ein iPhone 6 die Exfrau zurückbringen kann?
Ob ein iPhone 6 die Exfrau zurückbringen kann?(© 2014 Youtube/SWNS TV)

Ein iPhone 6 für die Liebe: Rund um das neue Apple-Smartphone spielen sich kleine und große Dramen auf der ganzen Welt ab, seitdem es vergangenen Freitag auf den Markt gekommen ist. Davon kann auch Dariusz Wlodarski ein Lied singen. Der in Großbritannien lebende Pole versucht, mit einem iPhone 6 seine Ehe zu retten.

Was tut man(n) nicht alles, um das Herz seiner Liebsten zurückzugewinnen. Dariusz Wlodarski ist laut eigener Aussage nicht gerade der beste Ehemann und Vater gewesen, weshalb ihn seine Frau kurzerhand nach 20 Jahren verlassen hat. Dies erzählte er offen und ehrlich SWNS TV. Doch dann erinnerte er sich daran, wie glücklich er seine Partnerin gemacht hat, als er ihr zwei Jahre zuvor ein iPhone 5 gekauft hat. Warum sollte das also nicht noch einmal klappen? Und so stellte sich Dariusz geschlagene 44 Stunden vor den Cabot Circus Apple Store in Bristol, um seiner großen Liebe das zuvor versprochene iPhone 6 zu besorgen.

Korb trotz iPhone 6?

Um das gewünschte Smartphone zu besorgen, überzog der Arbeitslose sogar seine Kreditkarte, wie er der Bristol Post berichtete. Dass ihm wohl auch ein neues iPhone 6 seine Frau nicht zurückbringen wird, scheint Dariusz bewusst zu sein. Sie soll jedoch in jedem Fall wissen, dass er wieder ein guter Mensch sein kann. Eine iPhone 6-Geschichte, die das Leben schreibt.


Weitere Artikel zum Thema
Qual­comm vs. Apple: Warum ein iPhone-Verkaufss­topp niemals kommen wird
Felix Disselhoff
Qualcomm Snapdragon: Der Drache speit Feuer.
Nicht weniger als den Verkaufsstopp aktueller Apple-Smartphones will Qualcomm erwirken. Ist deswegen auch das iPhone 8 in Gefahr? Mitnichten.
Sony Xperia XZ Premium erhält Sicher­heits­up­date für Juli
Guido Karsten
Sony hält die Software seines Xperia XZ Premium auf dem neuesten Stand
Sonys Xperia XZ Premium erhält frische Software. Obwohl es sich nur um ein Sicherheitsupdate handelt, ist der Download ziemlich groß.
Fragen zu Android O: Googles Entwick­ler stehen Rede und Antwort
Marco Engelien
Android O soll innerhalb der nächsten Wochen erscheinen.
In einer Fragerunde auf Reddit gewährten Google-Entwickler Einblicke in die Entwicklung von Android O. Nur ein Detail haben sie nicht verraten.