44 Stunden Anstehen für ein iPhone 6 und Ehe-Rettung

Peinlich !17
Ob ein iPhone 6 die Exfrau zurückbringen kann?
Ob ein iPhone 6 die Exfrau zurückbringen kann?(© 2014 Youtube/SWNS TV)

Ein iPhone 6 für die Liebe: Rund um das neue Apple-Smartphone spielen sich kleine und große Dramen auf der ganzen Welt ab, seitdem es vergangenen Freitag auf den Markt gekommen ist. Davon kann auch Dariusz Wlodarski ein Lied singen. Der in Großbritannien lebende Pole versucht, mit einem iPhone 6 seine Ehe zu retten.

Was tut man(n) nicht alles, um das Herz seiner Liebsten zurückzugewinnen. Dariusz Wlodarski ist laut eigener Aussage nicht gerade der beste Ehemann und Vater gewesen, weshalb ihn seine Frau kurzerhand nach 20 Jahren verlassen hat. Dies erzählte er offen und ehrlich SWNS TV. Doch dann erinnerte er sich daran, wie glücklich er seine Partnerin gemacht hat, als er ihr zwei Jahre zuvor ein iPhone 5 gekauft hat. Warum sollte das also nicht noch einmal klappen? Und so stellte sich Dariusz geschlagene 44 Stunden vor den Cabot Circus Apple Store in Bristol, um seiner großen Liebe das zuvor versprochene iPhone 6 zu besorgen.

Korb trotz iPhone 6?

Um das gewünschte Smartphone zu besorgen, überzog der Arbeitslose sogar seine Kreditkarte, wie er der Bristol Post berichtete. Dass ihm wohl auch ein neues iPhone 6 seine Frau nicht zurückbringen wird, scheint Dariusz bewusst zu sein. Sie soll jedoch in jedem Fall wissen, dass er wieder ein guter Mensch sein kann. Eine iPhone 6-Geschichte, die das Leben schreibt.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8, LG G6 und Co.: Diese Top-Smart­pho­nes kommen im Früh­jahr 2017
Marco Engelien
Sämtliche Hersteller werden 2017 neue Geräte zeigen. Dazu gehören auch Asus, Samsung und HTC.
Im Februar findet in Barcelona der Mobile World Congress statt. Auf die folgenden Highend-Smartphones können sich Nutzer voraussichtlich freuen.
Xperia Z5 und Z5 Premium: Sony rollt das Update auf Android Nougat aus
Das Sony Xperia Z5 erhält endlich das Update auf Android Nougat
Hallo, Nougat: Für das Xperia Z5 und Z5 Premium hat der Rollout auf Android 7.0 begonnen. Besitzer des Z5 Compact müssen noch warten.
Micro­soft soll wie Samsung an falt­ba­rem Smart­phone arbei­ten
Michael Keller
Das Microsoft-Smartphone lässt sich laut Patent sich zu einem Tablet entfalten
Microsoft entwickelt offenbar ein faltbares Smartphone – und könnte dadurch in direkte Konkurrenz zu Samsung treten.