Bestellhotline: 0800-0210021

44 Stunden Anstehen für ein iPhone 6 und Ehe-Rettung

Ob ein iPhone 6 die Exfrau zurückbringen kann?
Ob ein iPhone 6 die Exfrau zurückbringen kann? (© 2014 Youtube/SWNS TV )
18
profile-picture

22.09.14 von

Andre Kummer

Ein iPhone 6 für die Liebe: Rund um das neue Apple-Smartphone spielen sich kleine und große Dramen auf der ganzen Welt ab, seitdem es vergangenen Freitag auf den Markt gekommen ist. Davon kann auch Dariusz Wlodarski ein Lied singen. Der in Großbritannien lebende Pole versucht, mit einem iPhone 6 seine Ehe zu retten.

Was tut man(n) nicht alles, um das Herz seiner Liebsten zurückzugewinnen. Dariusz Wlodarski ist laut eigener Aussage nicht gerade der beste Ehemann und Vater gewesen, weshalb ihn seine Frau kurzerhand nach 20 Jahren verlassen hat. Dies erzählte er offen und ehrlich SWNS TV. Doch dann erinnerte er sich daran, wie glücklich er seine Partnerin gemacht hat, als er ihr zwei Jahre zuvor ein iPhone 5 gekauft hat. Warum sollte das also nicht noch einmal klappen? Und so stellte sich Dariusz geschlagene 44 Stunden vor den Cabot Circus Apple Store in Bristol, um seiner großen Liebe das zuvor versprochene iPhone 6 zu besorgen.

Korb trotz iPhone 6?

Um das gewünschte Smartphone zu besorgen, überzog der Arbeitslose sogar seine Kreditkarte, wie er der Bristol Post berichtete. Dass ihm wohl auch ein neues iPhone 6 seine Frau nicht zurückbringen wird, scheint Dariusz bewusst zu sein. Sie soll jedoch in jedem Fall wissen, dass er wieder ein guter Mensch sein kann. Eine iPhone 6-Geschichte, die das Leben schreibt.

iPhone 11 violett Frontansicht 1 Deal
Apple iPhone 11
+ BLAU Allnet Plus 13 GB + 2 GB
mtl./24Monate: 
30,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
iPhone 12 Lila Frontansicht 1 Deal
Apple iPhone 12
+ o2 Free M Boost 40 GB
mtl./24Monate: 
41,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Weitere Artikel zum Thema