Pünktlich zur kühlen Jahreszeit heizt uns Amazon Prime Video mit neuen Inhalten ein: Im November 2017 erwartet uns neben neuen Filmen- und Serien-Higlights auch eine weitere Amazon Pilot Season.
Der Video-Streaming-Dienst bietet im November eine Reihe an exklusiven Serien: Die vierte Staffel der mit mehreren Emmys und Golden Globes ausgezeichneten Serie "Transparent" ist bei Amazon Prime Video ab dem 3. November verfügbar. Ab dem 6. November startet dann die erste Staffel der Serienumsetzung von "Lethal Weapon" – aber ohne die aus den Kultfilmen bekannten Darsteller Danny Glover und Mel Gibson als ungleiches Polizisten-Duo.
Und täglich grüßt Tom Cruise
Die erste Hälfte der fünften Staffel von "Vikings" lässt Euch ab dem 30. November zurück ins Wikingerreich kehren. Die DC-Helden in "Legends of Tomorrow" starten ab dem 11. November auf Amazon Prime Video in die zweite Staffel, während in den USA bereits die dritte Season angelaufen ist.
Mit "Edge of Tomorrow" erwartet Euch am 22. November ein empfehlenswerter Science-Fiction-Film im Stil von "...und täglich grüßt das Murmeltier", in dem Tom Cruise in einer Zeitschleife gefangen ist und einen Krieg gegen Außerirdische gewinnen muss. Ende des Monats ist bei dem Streaming-Anbieter dann ab dem 24. November exklusiv der Musik-Film "La La Land" verfügbar, der 2017 gleich sechs Oscars erhalten hat. In den Hauptrollen sind Ryan Gosling und Emma Stone zu sehen.
Im Rahmen der Amazon Pilot Season zeigt Euch Amazon Prime Video ab dem 10. November zudem jeweils eine Pilotfolge zu drei neuen Serien. Das bei den Zuschauern beliebteste Projekt dürfte dann eine komplette Staffel erhalten. Interessant klingt "Sea Oak": Dabei handelt es sich um eine Komödie, in der eine Frau bei einem Einbruch ums Leben kommt – und wieder von den Toten zurückkehrt. Nun will sie ihr Leben umkrempeln. Die anderen beiden Pilot-Serien heißen "Love You More" und "The Climb".
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.