Die Android Pit zuerst berichtete, zeigte nämlich die Geräte-Unterseite kurzzeitig und offenbar unbeabsichtigt Textpassagen an, die einige Vorzüge der LG G Watch bewarben.
Da hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen und dafür gesorgt, dass Textblöcke aus dem noch nicht aktivierten Angebot der LG G Watch zwischen Chromecast-Stick und Nexus-Tablets sichtbar wurden. Dies bestätigt in erster Linie, dass die Smartwatch direkt im Google Play Store angeboten wird, sobald sie verfügbar ist. Zum Zweiten dürfte dies noch ein weiterer Hinweis dafür sein, dass die LG G Watch auf Googles I/O-Messe zu sehen sein wird.
Die beiden sichtbaren Texte selbst gaben kaum spannende Informationen preis. So bewarb laut Android Pit einer von ihnen das ständig aktive Display der LG G Watch, das auch ohne Berührung eines Buttons die Zeit und andere Informationen anzeigt. Der zweite sichtbare Textabschnitt bestätigte derweil den bereits vom geleakten Datenblatt bekannten 400-mAh-Akku.
Weitere Infos zu G Watch und Moto 360 noch Ende Juni
Weitere Hinweise zum Moto 360 Smartwatch sickerten keine weiteren Infos durch. Wer aber bereits auf weitere Details zu den Smartwatches gespannt ist, braucht sich auch beim Ausbleiben weiterer Leaks nicht mehr besonders lange zu gedulden. Die I/O-Messe von Google findet schon am 25. und 26. Juni statt und Auftritte von LG G Watch und Motorola Moto 360 gelten als sehr wahrscheinlich.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.