Apple veröffentlicht neue iPhone-Schutzhüllen

Na ja17
Für iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X gibt es neue Schutzhüllen
Für iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X gibt es neue Schutzhüllen(© 2017 CURVED)

Während Apple auf der WWDC 2018 iOS 12 zeigt, präsentiert das Unternehmen auch etwas im eigenen Online-Shop: Für die aktuellen iPhone-Modelle des Herstellers gibt es nun neue Schutzhüllen. Genauer gesagt sind drei neue Farben erhältlich. Insgesamt bietet euch der Shop mittlerweile eine beachtliche Palette an Farben an. Es gibt zudem neue Armbänder für die Apple Watch.

Für das iPhone 8, das iPhone 8 Plus und das iPhone X sind ab sofort drei neue Silikonhüllen  im offiziellen Shop von Apple verfügbar. Das Angebot wurde um die Farben "Pfirsich", "Marinegrün" und "Himmelblau" erweitert. Nutzer eines iPhone 8 Plus, iPhone 7 Plus oder iPhone X zahlen 45 Euro für eine Hülle. Für das iPhone 8 und das iPhone 7 gibt es sie zum Preis von 39 Euro.

Vier neue Apple-Watch-Armbänder

Damit bietet Apple seine Silikonhüllen in mehr als 17 Farben für die aktuellen Top-Smartphones an. Als Besonderheit unterstützen die Cases die kabellose Ladetechnologie der neusten iPhone-Modelle. Zudem schützt ein Mikrofaser-Futter im Inneren das Smartphone zusätzlich vor Schäden. Apple zufolge sind die Hüllen äußerst passgenau – das ist aber von einem offiziellen Case auch zu erwarten.

Neben den neuen iPhone-Silikonhüllen hat Apple vier neue Armbänder für die Apple Watch in sein Angebot aufgenommen. Darunter befinden sich drei Sportarmbänder – in den Farben "Pfirsich", "Marinegrün" und "Himmelblau". Sie sind jeweils zum Preis von 59 Euro erhältlich. Für kurze Zeit gibt es zudem das Armband aus gewebtem Nylon in einer sogenannten "Pride Edition". Dieses regenbogenfarbene Modell dürfte besonders die LGBTQ-Community interessieren. Erhältlich ist es für 59 Euro.


Weitere Artikel zum Thema
Trump kommen­tiert iPhone: US-Präsi­dent will offen­bar Touch ID zurück
Guido Karsten
US-Präsident Trump entsperrt ein iPhone lieber per Fingerabdruck
Donald Trump hat möglicherweise ein neues iPhone 11 Pro oder ein ähnliches Gerät erhalten. Via Twitter beklagt er eine der Grundfunktionen.
iPhone 11 ist da: So wenig kosten iPhone Xr und iPhone 8 ab sofort
Lars Wertgen
Nicht meins38Apple senkt auch das iPhone Xr im Preis
Apple hat die Preise für seine älteren Handys angepasst: Das iPhone Xr und iPhone 8 sind deutlich günstiger als vor der Präsentation des iPhone 11.
iPhone X von Jeff Bezos gehackt: Wie konnte das passie­ren?
Francis Lido
Gefällt mir6Das iPhone X ist durch Technologien wie Face ID eigentlich gut geschützt
Auch der reichste Mann der Welt ist nicht sicher vor Cyber-Angriffen via WhatsApp: So lief der Hack von Jeff Bezos' iPhone X ab.