Beats by Dre PowerBeats 2 Wireless nun in den Farben der Apple Watch Sport

Weg damit !6
Die PowerBeats 2 Wireless stehen jetzt in fünf neuen Farben in den Apple Store-Regalen
Die PowerBeats 2 Wireless stehen jetzt in fünf neuen Farben in den Apple Store-Regalen(© 2015 Twitter/Nonentity)

Apple gleicht das Kopfhörer-Sortiment seiner 2014 teuer hinzugekauften Tochter Beats Electronics weiter seiner hauseigenen Farbpalette an: Die Beats by Dr. Dre PowerBeats 2 Wireless gibt es neuerdings in den passenden Farben zur Apple Watch Sport.

Zu den bisher erhältlichen vier Farbgebungen der Kopfhörer gesellen sich nun fünf neue: in schwarz, weiß, pink, blau und grün sind die PowerBeats 2 Wireless inzwischen ebenfalls erhältlich. Dabei handelt es sich nicht um neue Modelle mit irgendwelchen Farbtönen, sondern um fünf passende Ausführungen zu den fünf erhältlichen Armbändern für die Apple Watch Sport. Damit bieten sich die Bluetooth-In-Ears geradezu als passende Begleiter für modebewusste Smartwatch-Sportler an – in unserem Test haben die PowerBeats Wireless 2 jedenfalls einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Apple passt das Beats-Sortiment farblich an

Allen fünf neuen Modellen ist gemein, dass sowohl das Beats-Logo als auch die Innenseite der Ohrbügel und die Silikonstöpsel in grauer Farbe gehalten sind. So unterscheiden sich die neuen schwarzen PowerBeats 2 Wireless auch von der längst erhältlichen schwarzen Ausführung mit rotem Beats-Logo und rotem Kabel.

Die neue PowerBeats 2-Kollektion ist nicht Apples erste Anpassung des Beats-Angebots an die Farben seiner eigenen Geräte. Noch vor dem Marktstart der Apple Watch wurden die Kult-Kopfhörer Beats Solo 2 Wireless in passenden Modellen zu den drei Varianten von iPhone 6 und iPhone 6 Plus veröffentlicht.


Weitere Artikel zum Thema
Auch Hugo Boss und Tommy Hilfi­ger stei­gen ins Smart­watch-Geschäft ein
Weg damit !5Die Hugo Boss Touch besitzt ein Edelstahlgehäuse in Carbonschwarz
Die Designer-Wearables kommen: In diesem Jahr erscheinen auch Smartwatch-Modelle unter den Markennamen Hugo Boss und Tommy Hilfiger.
So häufig werden Apples iPhone 2G, 3G und 3GS immer noch genutzt
Guido Karsten
Supergeil !12Auch das iPhone 3GS ist immer noch nicht ausgestorben
Das erste iPhone wurde 2007 angekündigt und es ist noch immer nicht tot. Eine Statistik verrät nun, wo alte Apple-Geräte immer noch genutzt werden.
"The Other Room": Escape Game für Googles Daydream VR veröf­fent­licht
"The Other Room" erweitert das Spieleangebot auf Daydream VR
Googles VR-Plattform Daydream wurde um ein neues Spiel erweitert. In „The Other Room“ sollen kleine Rätsel zur Flucht verhelfen.