Cooles Design: Samsung Galaxy S6 edge im Avengers-Look

Supergeil !40
Kultiger Blickfang: das Samsung Galaxy S6 Edge im Avengers-Look
Kultiger Blickfang: das Samsung Galaxy S6 Edge im Avengers-Look(© 2015 seeko.co.kr)

Kultiges Konzept: Das Samsung Galaxy S6 edge zeigt sich auf dem koreanischen Blog Seeko in einem wahrhaft heldenhaften neuen Look. Allerdings handelt es sich bei der Avengers Edition um kein reales Produkt.

Viele Comic- und Kino-Fans bekommen sofort leuchtende Augen, sobald sie die Namen Black Widow, Captain America, Hawkeye, The Hulk, Iron Man, Nick Fury oder Thor hören. Die bekannten Helden aus dem Marvel-Universum bilden zusammen die Avengers und entern ab dem 23. April bereits zum zweiten Mal die Kinosäle. Passend dazu würde es mit der Avengers Edition des Samsung Galaxy S6 edge das perfekte Smartphone geben. Bisher handelt es sich bei den stylishen Teilen allerdings nur um ein Konzept.

Galaxy S6 edge: Statt den Avengers eine neue Farbe?

Auf den Render-Bildern, die auf dem koreanischen Blog Seeko veröffentlicht worden sind, ist jeweils ein Galaxy S6 edge mit dem Konterfei einer der vorab genannten Avengers zu sehen, der das Display des Smartphones ziert. Farblich passt sich das jeweilige Galaxy S6 Edge selbstverständlich komplett an den Look seines Helden an. Das Hulk-S6-edge erstrahlt beispielsweise in einem leuchtenden Grün.

Während es sich bei der Avengers Edition des Galaxy S6 edge eindeutig um eine Wunschvorstellung kreativer Konzeptkünstler handelt, die wahrscheinlich nie offiziell erscheinen wird, könnte es das Galaxy S6 jedoch tatsächlich in einer weiteren Farbe geben. Denn wie PhoneArena berichtet, ist auf der Samsung UK Website vor Kurzem ein Galaxy S6 in Braun aufgetaucht. Damit würde es eine fünfte Farbvariante geben, von der bislang noch nicht die Rede gewesen ist. Möglich wäre jedoch, dass Samsung die braune Variante demnächst ankündigt.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8, LG G6 und Co.: Diese Top-Smart­pho­nes kommen im Früh­jahr 2017
Marco Engelien1
Her damit !7Sämtliche Hersteller werden 2017 neue Geräte zeigen. Dazu gehören auch Asus, Samsung und HTC.
Im Februar findet in Barcelona der Mobile World Congress statt. Auf die folgenden Highend-Smartphones können sich Nutzer voraussichtlich freuen.
Xperia Z5 und Z5 Premium: Sony rollt das Update auf Android Nougat aus
Her damit !14Das Sony Xperia Z5 erhält endlich das Update auf Android Nougat
Hallo, Nougat: Für das Xperia Z5 und Z5 Premium hat der Rollout auf Android 7.0 begonnen. Besitzer des Z5 Compact müssen noch warten.
Poké­mon GO: Update soll Entfer­nungs­mes­sung verbes­sern
Jan Johannsen
Naja !7Pokémon GO: Die Apple Watch zeigt Euch in Zukunft auch gefundene Eier an.
Die Updates werden kleiner. Die neueste Aktualisierung von Pokémon GO bringt Eier auf die Apple Watch und soll die Entfernungsmessung verbessern.