CURVED-Cast #13: Wir trotzen dem Sommerloch

Es sind Sommerferien! Im CURVED-Cast stellen Jan und Marco diese Woche allerdings fest, dass es trotz Sommerloch noch jede Menge spannende Themen gibt. Keine Angst: Pokémon GO ist nur kurz zu Beginn ein Thema.  Ansonsten dreht sich der Talk um Smartwatches, VR und das neue Matebook von Huawei, das Felix aus München mitgebracht hat. Denn, hey: Das Sommerloch ist nur eine kurze Verschnaufpause, bevor es Anfang August mit dem Note 7, Ende August mit der IFA und im September mit dem iPhone 7 weitergeht.

Weiterführende Links:


Weitere Artikel zum Thema
Spotify vermit­telt jetzt Hunde – über den Musik­ge­schmack
Francis Lido
Dieser Hund mag angeblich Hip-Hop
Mithilfe von Spotify vermittelt ein Tierheim nun Hunde. Der Streaming-Dienst soll Tier und Mensch über die Musik zusammenführen.
Justin Timber­lake veröf­fent­licht Musik­vi­deo zu "Supp­lies"
Christoph Lübben
Justin Timberlake im Musikvideo zu "Supplies"
Justin Timberlake hat Geld ausgegeben: Das Musikvideo zu "Supplies" sieht recht teuer aus – und wurde von einem erfahrenen Regisseur gemacht.
Ob Sport­ler, Jogger oder Nacht­eule: Notfall-Apps brin­gen euch sicher heim
Tina Klostermeier
Abends alleine noch auf Jogging-Tour? Dann ist eine Notfall-App eine gute Idee.
Notfall-Apps stellen sicher, dass ihr wohlbehalten von (sportlichen) Abenteuern heimkehrt – und alarmieren ansonsten eure Notfallkontakte.