CURVED-Cast #13: Wir trotzen dem Sommerloch

Es sind Sommerferien! Im CURVED-Cast stellen Jan und Marco diese Woche allerdings fest, dass es trotz Sommerloch noch jede Menge spannende Themen gibt. Keine Angst: Pokémon GO ist nur kurz zu Beginn ein Thema.  Ansonsten dreht sich der Talk um Smartwatches, VR und das neue Matebook von Huawei, das Felix aus München mitgebracht hat. Denn, hey: Das Sommerloch ist nur eine kurze Verschnaufpause, bevor es Anfang August mit dem Note 7, Ende August mit der IFA und im September mit dem iPhone 7 weitergeht.

Weiterführende Links:


Weitere Artikel zum Thema
Google Play Music schenkt neuen Abon­nen­ten vier kosten­lose Monate
5
Auch Google Play Music erlaubt Euch das Einstellen der Streaming-Qualität
Musik-Streaming für den Sommer: Google Play Music bietet für neue Kunden aktuell gleich vier Gratis-Monate, erst der fünfte Monat muss bezahlt werden.
Android: Sicher­heits­lücke gewährt Hackern volle Kontrolle über Smart­pho­nes
8
Peinlich !26Nextbit Robin, Smartphone, cloud
Vollzugriff dank "Clickjacking": Durch eine Android-Sicherheitslücke können Hacker unbemerkt die komplette Kontrolle über ein Smartphone bekommen.
Far Cry 5 ange­kün­digt: Erster Trai­ler liefert Infos zur Story
2
Far Cry 5 spielt im fiktiven Hope County
"Far Cry 5" wurde offiziell enthüllt: Dem Ankündigungs-Trailer zufolge muss sich der Held in den USA gegen einen fanatischen Kult zur Wehr setzen.