CURVED-Cast #13: Wir trotzen dem Sommerloch

Es sind Sommerferien! Im CURVED-Cast stellen Jan und Marco diese Woche allerdings fest, dass es trotz Sommerloch noch jede Menge spannende Themen gibt. Keine Angst: Pokémon GO ist nur kurz zu Beginn ein Thema.  Ansonsten dreht sich der Talk um Smartwatches, VR und das neue Matebook von Huawei, das Felix aus München mitgebracht hat. Denn, hey: Das Sommerloch ist nur eine kurze Verschnaufpause, bevor es Anfang August mit dem Note 7, Ende August mit der IFA und im September mit dem iPhone 7 weitergeht.

Weiterführende Links:


Weitere Artikel zum Thema
Face­book: Gesichts­er­ken­nung rollt nun auch in Deutsch­land aus
Francis Lido
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg
Ausgerechnet jetzt: Dem Datenskandal zum Trotz führt Facebook seine Gesichtserkennung in Deutschland ein. Wir verraten euch, wie ihr sie ausschaltet.
Nintendo Labo: Entwick­ler spre­chen über die Hinter­gründe des Papp-Zube­hörs
Christoph Lübben
Nintendo Labo hat wohl einen anderen Weg eingeschlagen, als Nintendo zunächst dachte
Nintendo Labo war wohl nicht von Anfang an als lehrreiches Papp-Zubehör geplant. Einer der Verantwortlichen beschreibt den Weg des Produktes.
Top Ten: Das sind die besten Marvel-Filme aller Zeiten
Markus Fiedler1
Haben sich die Guradians in unserer Top Ten platziert?
40 (!) Marvel-Filme wurden bereits produziert. Viele sind sehr gut geworden, einige überzeugten weniger. Hier kommt unsere Bestenliste.