CURVED-Cast #13: Wir trotzen dem Sommerloch

Es sind Sommerferien! Im CURVED-Cast stellen Jan und Marco diese Woche allerdings fest, dass es trotz Sommerloch noch jede Menge spannende Themen gibt. Keine Angst: Pokémon GO ist nur kurz zu Beginn ein Thema.  Ansonsten dreht sich der Talk um Smartwatches, VR und das neue Matebook von Huawei, das Felix aus München mitgebracht hat. Denn, hey: Das Sommerloch ist nur eine kurze Verschnaufpause, bevor es Anfang August mit dem Note 7, Ende August mit der IFA und im September mit dem iPhone 7 weitergeht.

Weiterführende Links:


Weitere Artikel zum Thema
Bungie kündigt "Destiny 2" offi­zi­ell an – mehr oder weni­ger
Viele Infos zu Destiny 2 gibt es noch nicht, immerhin hat Entwickler Bungie es inzwischen selbst angeteast.
Einen Leak zu "Destiny 2" ließ Activision unkommentiert. Jetzt hat Entwickler Bungie ebenfalls ein Teaser-Bild zum Spiel veröffentlicht.
Siri soll ab iOS 11 aus Eurem Verhal­ten und Euren Nach­rich­ten lernen
5
Siri könnte Euch und Eure Wünsche ab iOS 11 viel besser verstehen
Siri lernt dazu: Die künstliche Intelligenz könnte ab iOS 11 dazu in der Lage sein, sich auf Nutzer anzupassen und aus deren Verhalten zu lernen.
Google Assi­stant ab sofort in Deutsch­land für viele Android-Smart­pho­nes
Marco Engelien2
UPDATEHer damit !9Auf dem OnePlus 3 in der CURVED-Redaktion ist der Google Assistant schon angekommen.
Google bringt den Google Assistant jetzt auch in Deutschland auf sämtliche kompatible Smartphones ab Android 6.0 Marshmallow.