CURVED-Cast #13: Wir trotzen dem Sommerloch

Es sind Sommerferien! Im CURVED-Cast stellen Jan und Marco diese Woche allerdings fest, dass es trotz Sommerloch noch jede Menge spannende Themen gibt. Keine Angst: Pokémon GO ist nur kurz zu Beginn ein Thema.  Ansonsten dreht sich der Talk um Smartwatches, VR und das neue Matebook von Huawei, das Felix aus München mitgebracht hat. Denn, hey: Das Sommerloch ist nur eine kurze Verschnaufpause, bevor es Anfang August mit dem Note 7, Ende August mit der IFA und im September mit dem iPhone 7 weitergeht.

Weiterführende Links:


Weitere Artikel zum Thema
Play­sta­tion 5: Neue Gerüchte gren­zen den Erschei­nungs­ter­min weiter ein
Boris Connemann1
Die PS4 Pro ist schon recht hübsch. Wie wird die PS5 aussehen?
In seinem aktuellen Podcast äußert sich ein Analyst nun zu seiner Einschätzung, wann die Playstation 5 das Licht der Spielewelt erblicken wird.
Spotify opti­miert seine App fürs iPhone X
Christoph Lübben
Spotify wird nun auf dem kompletten Display des iPhone X angezeigt
Mehr Musik sehen: Die Spotify-App unterstützt nach einem Update das neue Display-Format des iPhone X und kann im Vollbild genutzt werden.
Netflix sichert sich Rechte an Super­hel­den-Projekt mit Daisy Ridley
Christoph Lübben
"Star Wars"-Star Daisy Ridley wird bald auch in einem Netflix-Projekt zu sehen sein – als Superheldin?
Superhelden und Humor: Netflix hat sich die Rechte für "Super-Normal" gesichert. Auch Daisy Ridley ist für das Projekt verpflichtet.