CURVED live: Wir zocken Zelda auf der Nintendo Switch

Steffi durfte auf einem Nintendo-Event schon einmal zur Probe zocken.
Steffi durfte auf einem Nintendo-Event schon einmal zur Probe zocken.(© 2017 CURVED)

Am 3. März kommt die Nintendo Switch endlich weltweit in den Handel. Die CURVED-Redaktion hat ein Exemplar bekommen und zockt ab 14 Uhr live auf Facebook.

Direkt nach dem Mobile World Congress 2017 wartet schon das nächste Highlight: Am 3. März 2017 kommt die Nintendo Switch endlich in den Handel. Wir nehmen uns in den Markstart zum Anlass, um ein neues Format auszuprobieren. Auf Facebook werden Marco und Steffi die Konsole an den Fernseher anschließen und live mit Euch "1-2-Switch", "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" und, wenn Ihr ganz viel Glück habt, "Just Dance" zocken.

Ihr habt die Möglichkeit, während des gesamten Streams die Fragen zu stellen, die Euch schon seit Wochen unter den Nägeln brennen und das Geschehen auf dem Bildschirm aktiv mitzugestalten. Also: Klickt um 14 Uhr rein, wenn CURVED auf Facebook live auf Sendung geht.


Weitere Artikel zum Thema
"Star Wars": Obi Wan Kenobi erhält eige­nen Film
Guido Karsten
Als Jedi-Meister und Ausbilder von Anakin Skywalker hat Obi Wan sich einen eigenen Film mehr als verdient
Die "Star Wars"-Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten: Die Besetzung steht noch nicht fest, aber der Obi Wan-Film soll kommen.
Der Google Assi­stant funk­tio­niert jetzt mit allen kompa­ti­blen Smart­pho­nes
Marco Engelien
Der Google Assistant auf dem OnePlus 3
Der Google Assistant landet auf immer mehr Smartphones. Ab sofort sollen in Deutschland alle kompatiblen Geräte Zugriff auf die KI haben.
Nokia 9: HMD plant weite­res High-End-Smart­phone mit größe­rem Bild­schirm
Guido Karsten3
Das Nokia 8 könnte mit dem Nokia 9 noch einen größeren Bruder erhalten
Wem der Bildschirm des Nokia 8 zu klein ist, der kann in Zukunft vielleicht zum Nokia 9 greifen. HMD Global plant angeblich auch ein High-End-Phablet.