CURVED live: Wir zocken Zelda auf der Nintendo Switch

Steffi durfte auf einem Nintendo-Event schon einmal zur Probe zocken.
Steffi durfte auf einem Nintendo-Event schon einmal zur Probe zocken.(© 2017 CURVED)

Am 3. März kommt die Nintendo Switch endlich weltweit in den Handel. Die CURVED-Redaktion hat ein Exemplar bekommen und zockt ab 14 Uhr live auf Facebook.

Direkt nach dem Mobile World Congress 2017 wartet schon das nächste Highlight: Am 3. März 2017 kommt die Nintendo Switch endlich in den Handel. Wir nehmen uns in den Markstart zum Anlass, um ein neues Format auszuprobieren. Auf Facebook werden Marco und Steffi die Konsole an den Fernseher anschließen und live mit Euch "1-2-Switch", "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" und, wenn Ihr ganz viel Glück habt, "Just Dance" zocken.

Ihr habt die Möglichkeit, während des gesamten Streams die Fragen zu stellen, die Euch schon seit Wochen unter den Nägeln brennen und das Geschehen auf dem Bildschirm aktiv mitzugestalten. Also: Klickt um 14 Uhr rein, wenn CURVED auf Facebook live auf Sendung geht.

Weitere Artikel zum Thema
"Star Trek: Disco­very": CBS bestellt zweite Staf­fel
Guido Karsten
Her damit !7Star Trek Discovery startet auf Netflix
Mit "Star Trek: Discovery" gibt es endlich wieder eine neue Serie rund um Föderation, Klingonen und Co. – und die ist offenbar ziemlich beliebt.
Beats vs. Bose vs. B&W: die besten Noise-Cancel­ling-Kopf­hö­rer im Vergleich
Stefanie Enge1
Schwarz, Silber, Rot: Noise-Cancelling von Sennheiser, Bose und Beats (v.li.)
Bose Quiet Comfort 35, Sennheiser PXC 550 Wireless, Beats Studio3 Sennheiser oder Bowers & Wilkins PX: Welcher Kopfhörer schirmt am besten ab?
Apple Watch X: Konzept macht die Apple-Uhr rund
Francis Lido3
Die Studie "Apple Watch X" zeigt einige interessante Ansätze
Ein Design-Team hat sich Gedanken über die Zukunft der Apple Watch gemacht. Dabei herausgekommen ist eine Studie, die nun auf YouTube zu sehen ist.