CURVED live: Wir zocken Zelda auf der Nintendo Switch

Steffi durfte auf einem Nintendo-Event schon einmal zur Probe zocken.
Steffi durfte auf einem Nintendo-Event schon einmal zur Probe zocken.(© 2017 CURVED)

Am 3. März kommt die Nintendo Switch endlich weltweit in den Handel. Die CURVED-Redaktion hat ein Exemplar bekommen und zockt ab 14 Uhr live auf Facebook.

Direkt nach dem Mobile World Congress 2017 wartet schon das nächste Highlight: Am 3. März 2017 kommt die Nintendo Switch endlich in den Handel. Wir nehmen uns in den Markstart zum Anlass, um ein neues Format auszuprobieren. Auf Facebook werden Marco und Steffi die Konsole an den Fernseher anschließen und live mit Euch "1-2-Switch", "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" und, wenn Ihr ganz viel Glück habt, "Just Dance" zocken.

Ihr habt die Möglichkeit, während des gesamten Streams die Fragen zu stellen, die Euch schon seit Wochen unter den Nägeln brennen und das Geschehen auf dem Bildschirm aktiv mitzugestalten. Also: Klickt um 14 Uhr rein, wenn CURVED auf Facebook live auf Sendung geht.


Weitere Artikel zum Thema
Fake-News in der Corona-Krise: Face­book blockt verse­hent­lich seri­öse Infos
Claudia Krüger
Facebook hat offenbar Meldungen seriöser Quellen geblockt.
Eigentlich gut gemeint: Facebook will unseriöse Meldungen aus eurem Feed verbannen – doch bei der Umsetzung kam es offenbar zu Fehlern.
Ausge­rech­net jetzt: Nintendo Switch Online ist down
Guido Karsten
UPDATEDer Online-Service der Nintendo Switch ist am 17. März 2020 zu weiten Teilen nicht erreichbar
Nintendo Switch Online hat am 17. März 2020 technische Probleme. Der Online-Dienst der Konsole ist für viele Spieler nicht erreichbar.
"Doom" für Android, iOS und Switch erschie­nen – und das Inter­net lacht
Christoph Lübben
UPDATE"Doom" gibt es nun auch für Android und iOS
"Doom" gibt es ab sofort für Android, iOS und Nintendo Switch. Eine Login-Aufforderung nervt aber einige Nutzer, während sie andere amüsiert.