Delfin fischt iPhone für Cheerleaderin aus dem Meer

Wenn ein iPhone ins Meer fällt, dann ist es höchstwahrscheinlich um das Smartphone geschehen. Die Cheerleaderin Teressa Cee des Basketball Teams der Miami Heats hatte vermutlich schon mit ihrem iPhone abgeschlossen, als ihr genau dies auf den Bahamas passierte. Ein Delfin entpuppte sich jedoch als Smartphone-Retter in der Not.

Die Tänzerin war in einem Ressort auf den Bahamas zu Gast, in dem es Besuchern möglich ist, mit Delfinen zu schwimmen. Bei einem Videodreh auf einer schwimmenden Plattform übergab sie ihr iPhone, bei dem es sich wohl um ein iPhone 6 oder iPhone 6s handelte, zur Verwahrung in die Obhut einer anderen Person. Diese ließ das iPhone allerdings zum Schrecken der Cheerleaderin ins Wasser fallen.

iPhone-Bergung per Delfin

Auch wenn die Elektronik im Inneren des iPhone dem Salzwasser des Atlantiks vermutlich wenig entgegenzusetzen hatte, konnte das Smartphone geborgen werden. Ein Delfin mit dem Namen Cacique entdeckte das sinkende Smartphone und eilte zur Rettung in die Tiefe.

Wie ein Video zeigt, tauchte der Delfin wenig später mit dem iPhone im Maul wieder auf und übergab es den gespannt wartenden Menschen auf der Plattform. Teressa Cee war überglücklich, als sie das Gerät zurück erhielt, auch wenn sie ebenfalls feststellte, dass das iPhone vermutlich nie wieder funktionieren wird.


Weitere Artikel zum Thema
Alte Status­mel­dung von WhatsApp soll als Tagline zurück­keh­ren
Supergeil !6Die neuen WhatsApp-Statusmeldungen gefallen offenbar nicht allen Nutzern
Hört WhatsApp auf seine Nutzer? In der aktuellen Beta des Messengers für iOS und Windows 10 Mobile finden sich Hinweise auf eine sogenannte "Tagline".
Asus ZenFone 3: Update auf Android Nougat kommt im zwei­ten Quar­tal
Guido Karsten
Das Asus Zenfone 3 ist mit Android Marshmallow erschienen
Das Asus Zenfone 3 hat ebenso wie die übrigen Zenfone 3-Modelle noch kein Update auf Android Nougat erhalten. Nun nennt der Hersteller aber Termine.
Samsung veröf­fent­licht "Sichere Ordner"-App für Galaxy S7 und S7 Edge
Her damit !5Auf dem Galaxy S7 könnt Ihr künftig Daten gesondert absichern
Persönliche Daten schützen mit dem Galaxy S7: Nun ist Samsungs "Sichere Ordner"-App auch offiziell für das Vorzeigemodell aus dem Jahr 2016 verfügbar.