Die Apple Watch ist in Video von Wiz Khalifa zu sehen

Prominenter Auftritt der Apple Watch: Wiz Khalifa hat ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, das "The Play" heißt. Nach diversen Sichtungen des Wearables an den Armen mehr oder weniger berühmter Personen ist dies laut 9to5Mac das Debüt der Smartwatch in einem offiziellen Musikvideo.

In dem rund drei Minuten langen Clip "The Play" ist der Musiker mehrmals mit Apple Watch und weißem Armband am Handgelenk zu sehen – ob es sich dabei um ein Exemplar der Apple Watch Sport, der Version aus Edelstahl oder sogar die Luxus-Version Apple Watch Edition handelt, ist nicht genau zu erkennen. Um dem "Bling Bling"-Faktor gerecht zu werden, trägt Wiz Khalifa aber in einigen Einstellungen auch eine goldene Uhr, die offensichtlich nicht von Apple stammt.

Auch iPhone im Bild

Das Video zeigt Wiz Khalifa in sonniger Umgebung, und auch seine Bulldogge Vincent und sein zwei Jahre alter Sohn Sebastian sind mit von der Partie. Mit Letzterem füttert der Rapper Enten – und macht insgesamt einen entspannten Eindruck, was gut zu der relativ langsamen Musik passt.

Dass Wiz Khalifa ein Faible für Apple-Produkte hat, wird in dem Musikvideo auch durch ein iPhone verdeutlicht. Zuvor hatte der Musiker bereits zahlreiche Bilder auf Instagram veröffentlicht, auf denen er mit der Apple Watch zu sehen ist.


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 8: So würde es mit einge­schal­te­tem Display ausse­hen
Christoph Groth1
Peinlich !10Ein iPhone-8-Dummy wirkt mit etwas Bastelaufwand gleich viel anschaulicher
Wie würde das iPhone 8 mit eingeschaltetem Display aussehen? Ein Bastler hat einen Dummy genommen, um die Antwort in einem Video zu präsentieren.
iOS 11: Jail­break für die Beta bereits vorhan­den
4
iOS 11 wurde anscheinend ziemlich rasch geknackt
Kurz nach der Veröffentlichung der Beta 2 von iOS 11 ist einem Entwickler offenbar ein Jailbreak gelungen. Ob dieser bis zum Release bestehen bleibt?
iPhone 8: So könnte es tatsäch­lich ausse­hen
Christoph Groth24
Peinlich !21So könnte das fertige iPhone 8 aussehen
Abgerundete Display-Ecken und Kamerahuckel: Neue Fotos zeigen offenbar einen iPhone-8-Dummy, dessen Design bisherige Gerüchte widerspiegelt.