Glück im Unglück – mit Spaß: Das Team einer unbekannten Airline bewies Humor, als es das Apple iPad eines Passagiers im Flugzeug fand. Bevor es dem erleichterten Mann aus New York sein Tablet zukommen ließ, verewigten sich Stewardessen und anderes Personal mit lustigen Selfies.
Nach eigener Aussage wollte das Team damit zeigen, dass Airlines nicht nur für überteuerte Tickets und schlechten Kundenservice stehen, sondern auch ein Gespür für Humor besitzen, berichtet das britische Magazin Metro. Mit den närrischen Grimassen ist ihnen das zumindest bei dem iPad-Besitzer Stepan Hruda anscheinend gelungen.
Hoffentlich keine Strafe
Nach eigener Aussage fand Stepan Hruda die Fotos tatsächlich amüsant – wobei er natürlich in erster Linie froh war, sein 300 Dollar teures iPad zurückerhalten zu haben. Trotzdem hofft er, dass die Airline ebenfalls Humor beweist und sein Personal für die Selfies nicht abstraft. "Das war eine großartige Erfahrung als Kunde", berichtete er. Er sei sehr froh, sein iPad wiederbekommen zu haben und hoffe, dass niemand albern würde und den netten Angestellten eine Abmahnung erteile.
Bei dem Gerät handelte es sich übrigens um ein iPad der vierten Generation – dementsprechend sind die Selfies mit der 1,2-MP-Frontkamera nicht besonders hochauflösend ausgefallen.