Galaxy Note 4: Rote Weihnachtsedition auch bei uns?

Her damit !12
In Deutschland wird das Galaxy note 4 vorerst vermutlich schwarz bleiben – oder rosa, weiß oder goldfarben
In Deutschland wird das Galaxy note 4 vorerst vermutlich schwarz bleiben – oder rosa, weiß oder goldfarben(© 2014 CURVED)

Weihnachts-Edition des Samsung Galaxy Note 4? Wer bei "Red Edition" an besonders blutrünstige Horrorfilme denkt, liegt in diesem Fall falsch: Das Vorzeigemodell von Samsung ist zum Fest der Liebe im Heimatland des Unternehmens neuerdings auch in "Velvet Red" erhältlich.

Die rote Edition des Galaxy Note 4 wird exklusiv von dem südkoreanischen Mobilfunkanbieter SK Telecom vertrieben, berichtet SamMobile. Ob diese Exklusivität ausschließlich für Samsung südkoreanischen Heimatmarkt gilt oder weltweit, ist zwar unklar. Es ist aber wohl unwahrscheinlich, dass Ihr das Galaxy Note 4 in Velvet Red unter Eurem Weihnachtsbaum findet – leider, denn die rote Hülle harmoniert hervorragend mit dem Metallrahmen des Smartphones. Hierzulande ist das Top-Phablet aus dem Hause Samsung aktuell in den Farbvariationen Schwarz, Weiß, Rosa und Gold erhältlich.

Weiteres neues Galaxy Note 4 entdeckt

In Südkorea wurde kürzlich eine weitere neue Variante von Samsungs aktuellem Phablet-Flaggschiff gesichtet – wenn auch eine weit weniger offizielle: So heißt es, dass SK Telecom und die anderen großen Mobilfunkanbieter des Landes bereits eine technisch aufgerüstete Variante des Galaxy Note 4 mit Snapdragon 810-Chip testen – dem Prozessor, der eigentlich erst in der kommenden Smartphone Generation um das Galaxy S6 erwartet wird.


Weitere Artikel zum Thema
Das Galaxy S8 könnte zum Release auch in Blau erschei­nen
7
Her damit !6Auf dem Bild ist das Gehäuse des Galaxy S8 an den Seiten in Blau gefärbt
Offenbar erscheint das Galaxy S8 auch in Blue Coral: Ein neuer Leak zeigt das Gerät in einem weiteren Farbton, der womöglich zum Verkaufsstart kommt.
So häufig werden Apples iPhone 2G, 3G und 3GS immer noch genutzt
Guido Karsten
Supergeil !13Auch das iPhone 3GS ist immer noch nicht ausgestorben
Das erste iPhone wurde 2007 angekündigt und es ist noch immer nicht tot. Eine Statistik verrät nun, wo alte Apple-Geräte immer noch genutzt werden.
Nokia 9: Flagg­schiff-Modell könnte Carl Zeiss-Dual-Kamera erhal­ten
Her damit !9Auf dieser Skizze soll das Nokia 9 zu sehen sein
Das Nokia 9 könnte eine Dual-Kamera mit Objektiven des Premium-Herstellers Carl Zeiss erhalten. Einen Hinweis darauf liefert eine geleakte Skizze.