Erstes Pressebild von Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge Plus aufgetaucht: Der für seine Leaks bekannte Evan Blass aka @evleaks hat über seinem Twitter-Account ein gerendertes Bild der beiden neuen Samsung-Smartphones veröffentlicht. Das Bild ist mutmaßlich für die Presse bestimmt.
Angesichts der Historie von @evleaks sei es laut GSMArena durchaus wahrscheinlich, dass es sich tatsächlich um ein echtes Pressebild handelt. Das Display des Galaxy Note 5 ist mit sehr dünnen Seitenrändern zu sehen, ebenso wie der S Pen, der die Eingabe auf dem Phablet erleichtern soll. Doch auch mit den Fingern können auf dem großen Bildschirm offenbar ohne Probleme Eingaben gemacht werden - im Vergleich zum daneben abgebildeten Galaxy S6 Edge Plus fallen die On-Screen-Buttons für die Navigation beinahe doppelt so groß aus.
Maxi-Version des Galaxy S6 edge
Auch die Display-Einfassung des Galaxy S6 Edge Plus fällt dem Bild zufolge dünner aus als beim Vorgänger Galaxy S6 edge. GSMArena zufolge sei dies ein Hinweis, dass das Bild echt sei, ebenso wie die Dimensionen des Smartphones insgesamt.
Vor einigen Tagen waren bereits Fotos von Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge Plus aufgetaucht, auf denen die beiden Top-Smartphones zusammen mit der neuen Smartwatch Galaxy Gear A, die über ein rundes Display verfügen soll.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.