Galaxy S6 Edge+ oder Note 5? Bademoden-Model Chrissy Teigen hat es schwer

Chrissy Teigen und ihr Hund sind vom Galaxy S6 Edge+ offenbar begeistert
Chrissy Teigen und ihr Hund sind vom Galaxy S6 Edge+ offenbar begeistert (© 2015 YouTube / Samsung Mobile USA )

Samsung hat gerade erst seine neuen Phablets Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 vorgestellt, da gibt es auch schon den ersten prominent besetzten Werbespot: Darin dürfen wir dem 29 jährigen Bademoden-Model Chrissy Teigen dabei zuhören, wie sie über die beiden neuen High-End-Smartphones des koreanischen Herstellers sinniert. 

Die eher zierliche Chrissy Teigen möchte sich offenbar ein Phablet zulegen, jedoch weiß sie nicht, welches sie nehmen soll. Samsung will vermutlich allein mit der Wahl der Darstellerin im neuen Werbespot zeigen, dass man nicht zwei Meter groß sein oder Cargo-Hosen tragen muss, um ein großes Smartphone zu besitzen. Teigen ist übrigens nicht das erste Model, welches für Samsung in einem Smartphone-Spot mitspielt: Das Galaxy Alpha wurde bereits im Oktober vergangenen Jahres vom niederländischen Supermodel Doutzen Kroes beworben.

Deutsche Kunden hätten gern Teigens Probleme

Im Video mit dem Titel "Big Decisions" (zu Deutsch: "Große Entscheidungen") wägt Teigen nach und nach die jeweiligen Vorteile des Galaxy S6 Edge+ und des Galaxy Note 5 gegeneinander ab. Zwei Smartphones wären schließlich doch etwas zu viel, auch wenn ihr Mann John Legend durchaus zwei Geräte besitzt. Zu den Features, die dem Model offenbar besonders gut gefallen, gehören der im Note 5 eingebaute Stylus und die Möglichkeit des Live-Broadcastings mit dem Galaxy S6 Edge+.

Während Chrissy Teigen sich nicht so recht für eines der beiden Geräte entscheiden mag, haben Interessenten in Deutschland nicht einmal die Wahl. Samsung hat bei der Enthüllung der neuen Phablets erklärt, dass das Galaxy S6 Edge+ am 4. September nach Deutschland kommt, aber dass ein Release des Galaxy Note 5 hierzulande vorerst nicht geplant sei. Da sich dies offenbar in Zukunft doch noch ändern könnte, bleibt allen, die sich hierzulande für das Phablet mit Eingabestift interessieren zumindest etwas Hoffnung.

(© 2025 CURVED )

Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema