House of Cards geht weiter: Wie der Video-On-Demand-Anbieter Netflix nun auf dem offiziellen Twitter-Account der bekannten Politthriller-Serie verriet, wird die dritte Staffel von House of Cards am 27. Februar 2015 online gehen. Passend dazu gab es sogar auch schon einen ersten Teaser
Spoiler-Warnung! Alle diejenigen, die vielleicht noch nicht die zweite Staffel von House of Cards bis zum Schluss gesehen haben und die Spannung aufrecht erhalten möchten, sollten hier besser mit dem Lesen aufhören: Francis J. Underwood hat es geschafft, den fiesen Rachefeldzug zum Erfolg zu führen, den er bereits in der ersten Folge der ersten Staffel von House of Cards versprach. Nun ist er an der Spitze des US-Regierungsapparates angekommen und darf sich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika nennen – und als genau diesen zeigt ihn auch der erste Teaser, der nun zur dritten Staffel von House of Cards veröffentlicht wurde:
A special message from the White House.https://t.co/YxFcHfA5qy
— House of Cards (@HouseofCards) December 1, 2014
In Deutschland zunächst nur via Sky Go
Sky-Abonnenten dürfen sich darüber freuen, Netflix-Kunden sind enttäuscht: Leider hat der Anbieter die Rechte zur Erstausstrahlung von House of Cards in Deutschland an Sky verkauft – und dies schließt auch die dritte Staffel ein. Sky Go wird zuerst alle neuen Folgen am 27. Februar exklusiv in Deutschland und Österreich in der Originalfassung anbieten. Netflix selbst darf die dritte Staffel von House of Cards hierzulande vermutlich erst ein halbes Jahr später in sein Angebot aufnehmen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.