House of Cards: Staffel 3 kommt am 27. Februar 2015

Her damit !7
Die dritte Staffel von House of Cards wird Ende Februar 2015 veröffentlicht
Die dritte Staffel von House of Cards wird Ende Februar 2015 veröffentlicht(© 2013 Netflix)

House of Cards geht weiter: Wie der Video-On-Demand-Anbieter Netflix nun auf dem offiziellen Twitter-Account der bekannten Politthriller-Serie verriet, wird die dritte Staffel von House of Cards am 27. Februar 2015 online gehen. Passend dazu gab es sogar auch schon einen ersten Teaser

Spoiler-Warnung! Alle diejenigen, die vielleicht noch nicht die zweite Staffel von House of Cards bis zum Schluss gesehen haben und die Spannung aufrecht erhalten möchten, sollten hier besser mit dem Lesen aufhören: Francis J. Underwood hat es geschafft, den fiesen Rachefeldzug zum Erfolg zu führen, den er bereits in der ersten Folge der ersten Staffel von House of Cards versprach. Nun ist er an der Spitze des US-Regierungsapparates angekommen und darf sich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika nennen – und als genau diesen zeigt ihn auch der erste Teaser, der nun zur dritten Staffel von House of Cards veröffentlicht wurde:

In Deutschland zunächst nur via Sky Go

Sky-Abonnenten dürfen sich darüber freuen, Netflix-Kunden sind enttäuscht: Leider hat der Anbieter die Rechte zur Erstausstrahlung von House of Cards in Deutschland an Sky verkauft – und dies schließt auch die dritte Staffel ein. Sky Go wird zuerst alle neuen Folgen am 27. Februar exklusiv in Deutschland und Österreich in der Originalfassung anbieten. Netflix selbst darf die dritte Staffel von House of Cards hierzulande vermutlich erst ein halbes Jahr später in sein Angebot aufnehmen.


Weitere Artikel zum Thema
Alexa kommt in die Android-App von Amazon
Michael Keller
Die Amazon-App unter Android wird um Alexa bereichert
Bislang war Alexa nur in der Amazon-App für iOS verfügbar: Bald hält die Assistentin auch in der Android-Anwendung des Unternehmens Einzug.
Motion Stills: Google lässt Euch endlich auch unter Android GIFs erstel­len
Guido Karsten
Bisher gab es Motion Stills lediglich für iOS
Ein Jahr nach iOS erhält auch Android die Google-App Motion Stills. Mir ihr lassen sich Videoclips aufnehmen, stabilisieren und kombinieren.
tvOS 11: So könnt Ihr an der Apple TV Public Beta teil­neh­men
tvOS 11 erscheint für Apple TV voraussichtlich im September 2017
Apple bietet tvOS 11 für Apple TV auch als Public-Beta an. Wir erklären Euch Schritt für Schritt, was Ihr für die Installation tun müsst.