House of Cards: Staffel 3 kommt am 27. Februar 2015

Her damit !7
Die dritte Staffel von House of Cards wird Ende Februar 2015 veröffentlicht
Die dritte Staffel von House of Cards wird Ende Februar 2015 veröffentlicht(© 2013 Netflix)

House of Cards geht weiter: Wie der Video-On-Demand-Anbieter Netflix nun auf dem offiziellen Twitter-Account der bekannten Politthriller-Serie verriet, wird die dritte Staffel von House of Cards am 27. Februar 2015 online gehen. Passend dazu gab es sogar auch schon einen ersten Teaser

Spoiler-Warnung! Alle diejenigen, die vielleicht noch nicht die zweite Staffel von House of Cards bis zum Schluss gesehen haben und die Spannung aufrecht erhalten möchten, sollten hier besser mit dem Lesen aufhören: Francis J. Underwood hat es geschafft, den fiesen Rachefeldzug zum Erfolg zu führen, den er bereits in der ersten Folge der ersten Staffel von House of Cards versprach. Nun ist er an der Spitze des US-Regierungsapparates angekommen und darf sich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika nennen – und als genau diesen zeigt ihn auch der erste Teaser, der nun zur dritten Staffel von House of Cards veröffentlicht wurde:

In Deutschland zunächst nur via Sky Go

Sky-Abonnenten dürfen sich darüber freuen, Netflix-Kunden sind enttäuscht: Leider hat der Anbieter die Rechte zur Erstausstrahlung von House of Cards in Deutschland an Sky verkauft – und dies schließt auch die dritte Staffel ein. Sky Go wird zuerst alle neuen Folgen am 27. Februar exklusiv in Deutschland und Österreich in der Originalfassung anbieten. Netflix selbst darf die dritte Staffel von House of Cards hierzulande vermutlich erst ein halbes Jahr später in sein Angebot aufnehmen.


Weitere Artikel zum Thema
Super Mario Run: Darum gibt es nächste Woche keine App für Android
Guido Karsten2
Naja !13Auf Android-Geräten setzt Super Mario wohl erst 2017 zum Sprung an
Super Mario Run erscheint Mitte Dezember 2016 für iOS. Nintendos Shigeru Miyamoto erklärte nun, wieso eine Android-Version erst später kommt.
Face­book: Android-Version erlaubt nun Video-Uploads in HD
Auch mit einem Android-Smartphone sind bald Uploads von HD-Videos möglich
HD für Android: Ein ausrollendes Update soll endlich den Video-Upload in hoher Qualität ermöglichen. Auch eine Rahmen-Funktion soll demnächst kommen.
Die besten Weih­nachts­ge­schenke für Nerds, Geeks und Gamer
Stefanie Enge
Die besten Weihnachtsgeschenke für Nerds, Geeks und Gamer
Über welche Geschenke freuen sich Nerds, Geeks und Gamer zu Weihnachten? Mit unserem Ratgeber wisst Ihr es.