HTC One M8 gibt es ab Anfang August auch in Rot

Her damit !7
Die neue Farbvariante des HTC One M8 heißt "Glamour Red"
Die neue Farbvariante des HTC One M8 heißt "Glamour Red"(© 2014 HTC)

Das HTC-Flaggschiff kommt in "Glamour Red": Das HTC One M8 ist ab sofort in der Schweiz und in Österreich in der neuen Farbvariante Rot verfügbar. In Deutschland soll das Smartphone ab August 2014 in dieser Farbe erhältlich sein.

Die neue Version des Top-Smartphones von HTC kommt in Deutschland zum Preis von 679 Euro in den Handel. In der Schweiz kostet das rote HTC One M8 749 Schweizer Franken. Bisher ist das Vorzeigemodell des Herstellers aus Taiwan in den Gold, Silber und Grau auf dem Markt.

Kommt das HTC One M8 bald auch in Blau?

Die aktuelle Ankündigung bestätigt gleichlautende Gerüchte von @evleaks, die schon Ende April 2014 eine rote Farbvariante des HTC One M8 vorhergesagt hatten. Anfang Mai ergänzte der Technik-Blogger Evan Blass aka @evleaks seine Voraussage: Auch die Farbvarianten Pink und Blau seien demnach für das HTC One M8 geplant.

Zumindest die erstere dieser beiden Varianten nimmt in Europa bereits Gestalt an: So ist zusätzlich zu dem roten Modell zumindest in Großbritannien bald auch eine pinke Ausgabe des Smartphones erhältlich, berichtet GSMArena. Dort soll der Verkauf der beiden neuen Modelle am 7. August 2014 starten – und damit steigt dann wohl auch die Wahrscheinlichkeit, dass auch der zweite Teil der Vorhersage seitens @evleaks wahr wird und auch noch eine blaue Version des HTC One M8 erscheint.


Weitere Artikel zum Thema
Honor Magic: Huawei-Toch­ter teasert Mi Mix-Konkur­ren­ten an
Dieses Teaser-Bild weist auf die Präsentation des Honor Magic hin
Magie zu Weihnachten: Das Honor Magic soll am 16 Dezember 2016 vorgestellt werden. Angeblich besitzt das Konzept-Gerät ein randloses Display.
HTC One M9: Vertei­lung von Android 7.0 Nougat hat begon­nen
Christoph Groth
HTC hat die Arbeiten am Android Nougat-Update für das HTC One M9 abgeschlossen
Erste Nutzer des HTC One M9 berichten von einem Update auf Android Nougat. Somit erreicht die Aktualisierung das Smartphone nur kurz nach dem HTC 10.
Sony: Diese Smart­phone-Games sind in Entwick­lung
Die meisten von Sony angekündigten Games dürften in Europa eher unbekannt sein
Sony soll aktuell mehrere Mobile-Games entwickeln. Nun hat das Unternehmen bekannt gegeben, welche Titel und Franchises geplant seien.