HTC One M8 in rot: Foto eines neuen Modells aufgetaucht

Das HTC One M8 erscheint offenbar bald auch mit rotem Gehäuse
Das HTC One M8 erscheint offenbar bald auch mit rotem Gehäuse(© 2014 Twitter/evleaks)

Offenbar gibt es das HTC One M8 bald in einer weiteren Farbe – nämlich in einem satten Rot. Das verrät ein angebliches Pressebild des Smartphones, das Evleaks auf Twitter veröffentlicht hat. Wann das Modell erscheinen wird, ist noch unklar. Bislang ist das neue Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers in den Farben Silber, Grau und Gold erhältlich.

Tough crowd... pic.twitter.com/V9b58OH83W
— @evleaks (@evleaks) 23. April 2014

Das HTC One M8 ist seit Anfang April im Handel erhältlich und hat uns im Test mit einem guten Gesamteindruck überzeugt – Display, Haptik und Performance sind hervorragend. Wem das High-End-Smartphone zu teuer ist, der kann auf eine günstigere Version mit Plastikgehäuse hoffen.

Update vom 25. April, 10:28 Uhr: Offenbar ist das Bild des roten HTC One M8 ein Fake, schreibt Techstage. Ein Hinweis darauf sei der untere BoomSound-Lautsprecher, der merkwürdig weit nach unten gerutscht ist. Auch wenn das Bild möglicherweise nicht das echte Gerät zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit eines roten Modells dennoch weiterhin hoch.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S6: Android Nougat-Update nimmt letzte Hürden vor Frei­gabe
Her damit !7Das Galaxy S6 soll das Update auf Android Nougat bis Juni 2017 bekommen
Freigabe erteilt: Das Galaxy S6 soll nun eine wichtige Hürde genommen haben, die vor dem künftigen Rollout des Android Nougat-Updates fällig war.
Samsung lässt sich Zeit mit dem Galaxy S8 – und das ist auch gut so
Marco Engelien3
Her damit !31Das Samsung Galaxy S7
Samsung beraubt den MWC um seine Hauptattraktion und verschiebt das Release des Galaxy S8. Die richtige Entscheidung.
Nintendo Switch: Mehr Farb­va­ri­an­ten wohl bald auch für deut­sche Käufer
Michael Keller
In Europa gibt es die Controller für Nintendo Switch auch in Rot und Blau
Nintendo hat für sein Heimatland eine Besonderheit reserviert: Japaner können Nintendo Switch in mehr Farben gestalten als Nutzer anderswo. Bislang.