HTC One M8 in rot: Foto eines neuen Modells aufgetaucht

Das HTC One M8 erscheint offenbar bald auch mit rotem Gehäuse
Das HTC One M8 erscheint offenbar bald auch mit rotem Gehäuse(© 2014 Twitter/evleaks)

Offenbar gibt es das HTC One M8 bald in einer weiteren Farbe – nämlich in einem satten Rot. Das verrät ein angebliches Pressebild des Smartphones, das Evleaks auf Twitter veröffentlicht hat. Wann das Modell erscheinen wird, ist noch unklar. Bislang ist das neue Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers in den Farben Silber, Grau und Gold erhältlich.

Tough crowd... pic.twitter.com/V9b58OH83W
— @evleaks (@evleaks) 23. April 2014

Das HTC One M8 ist seit Anfang April im Handel erhältlich und hat uns im Test mit einem guten Gesamteindruck überzeugt – Display, Haptik und Performance sind hervorragend. Wem das High-End-Smartphone zu teuer ist, der kann auf eine günstigere Version mit Plastikgehäuse hoffen.

Update vom 25. April, 10:28 Uhr: Offenbar ist das Bild des roten HTC One M8 ein Fake, schreibt Techstage. Ein Hinweis darauf sei der untere BoomSound-Lautsprecher, der merkwürdig weit nach unten gerutscht ist. Auch wenn das Bild möglicherweise nicht das echte Gerät zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit eines roten Modells dennoch weiterhin hoch.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy Tab S3 erhält offen­bar besse­ren Sound und unter­stützt Samsungs S Pen
Guido Karsten
Her damit !21Das Galaxy Tab S3 wird auch einen Fingerabdrucksensor besitzen
Die Anleitung des Galaxy Tab S3 ist geleakt: Sie verrät nicht nur einiges über Ausstattungsmerkmale, sondern auch über den geplanten S-Pen-Support.
Apple arbei­tet an kabel­lo­ser Lade­funk­tion: Einsatz im iPhone 8 nicht sicher
Guido Karsten10
Peinlich !14Auch Konzept-Designer rechnen mit einem kabellos aufladbaren iPhone 8
Einige Android-Smartphones können es schon, das iPhone soll es bald lernen: Doch wird wirklich schon das iPhone 8 kabellos aufgeladen werden können?
Galaxy S8 und LG G6 in Klar­sicht­hülle gele­akt: Die Flagg­schiffe für 2017
Guido Karsten17
Her damit !28Links: Samsungs Galaxy S8. Rechts: das LG G6
Das LG G6 und das Galaxy S8 wurden erneut geleakt: Renderbilder zeigen die beiden Spitzenmodelle in durchsichtigen Kunststoff-Schutzhüllen.