Das randlose Frontpanel des iPhone 7 ist möglicherweise auf einem Foto geleakt. Im chinesischen Twitter-Pendant Weibo behauptet dies zumindest ein Nutzer. Die Authentizität des Bildes bleibt allerdings offen.
Dem Weibo-Nutzer zufolge handelt es sich um "das echte Panel des iPhone 7". Allerdings ist er sich offenbar auch bewusst, dass diese Ausssage unglaubwürdig erscheinen könnte. "Glaubt es oder glaubt es nicht", heißt es gleich im Nachsatz. Jegliche Beschreibung des Gezeigten fehlt. Ob es etwa aus der Zulieferkette von Apple stammt oder doch nur aus dem 3D-Drucker, bleibt offen.
Frontpanel ohne Herkunftsangabe
Auf dem Foto erweckt der Bildschirm den Eindruck, dass er sich von einer Seite zur anderen erstreckt, ohne dabei nennenswerte Seitenränder zu besitzen. Da der Screen aber deaktiviert ist, lassen sich Ränder jedoch nicht komplett ausschließen – selbst wenn das Frontpanel tatsächlich wie behauptet vom iPhone 7 stammen sollte.
Inoffizielle Konzeptvideos gehen da bereits einen Schritt weiter: Da erstreckt sich das Display Rendervideo des noch unangekündigten Flaggschiffs verarbeitet. Möglicherweise muss der Ersteller sein 3D-Modell nun updaten.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.