Martin Hajek hat Rendergrafiken erstellt, auf denen das iPhone 6 und ein goldenes iPad mini 2014 zusammen zu sehen sind, berichtet Cashys Blog. Der Designer, der seine Konzepte auf aktuellsten Gerüchten, technischen Daten und Leaks basiert, hat schon häufiger künftige Apple-Produkte gekonnt in Szene gesetzt.
Bereits im Februar hatte Hajek das iPhone 6 dargestellt – geschickt als Leak getarnt. Tatsächlich sahen die Entwürfe für das neue Apple-Flaggschiff, die der Niederländer im April vorlegte, den später vermehrt auftauchenden Dummys und Leaks schon sehr ähnlich. Dies ist allerdings kein Wunder, das sich der Designer in seiner Arbeit meist auf den aktuellsten Informationsstand bezieht. So auch bei seinen iPhone 6- und iPad mini 2014-Abbildungen.
Hochwertige Verarbeitung
Das Design des iPhone 6 ist dabei inzwischen wohl recht genau bekannt. Das neue iPad soll im Gegensatz zu seinen Vorgängern mit TouchID ausgestattet sein und vermutlich noch ein wenig abgerundeter daherkommen. Was Hajek auf den Renderbildern besser gelungen ist als den Herstellern von Fake-Phones und Mockups, ist die hohe Wertigkeit der Apple-Produkte überzeugend wiederzugeben. Das neue iPad und vor allem das iPhone 6 sehen darauf nämlich ziemlich schick aus und machen Lust auf den September, in dem zumindest das Smartphone seinen Release haben sollte.