Endlich gibt es richtige Bilder vom LG G3 – das Modell wird offenbar in einer schwarzen und in einer weißen Variante erscheinen. Das verraten Fotos, die angeblich vorab geleakte Produktfotos sein sollen.
In den vergangenen Tagen häuften sich in Weiß gezeigt hat. Zu sehen ist das Flaggschiff von fast allen Seiten, allerdings befindet es sich offenbar in einer Schutzhülle. Trotzdem: Die Bilder bestätigen die Infos, die wir bislang auf anderen geleakten Bildern erkennen konnten.
Power-Button auf der Rückseite, Aussparung an der Oberseite
Wie schon das LG G2 wird auch der Nachfolger mit Tasten auf der Rückseite ausgestattet sein, namentlich einem Power-Button und einer Lautstärkenregelung. Oberhalb davon sehen wir die Rückkamera inklusive eines Dual-LED-Blitzes und einen Sensor, dessen Funktion bislang noch unbekannt ist – vielleicht der Fingerabdrucksensor? Am oberen Rand gibt es drei Aussparungen beziehungsweise Buchsen, darunter eine deutlich erkennbare Mulde an der Ecke. Diese könnte als Einschub für einen Stylus dienen, alternativ wäre auch eine ausziehbare Antenne denkbar. Auf der Vorderseite erkennen wir, dass das 5,5-Zoll-Display von einem sehr schmalen Rand eingerahmt wird.
Schon bald sollten wir mehr über das kommende Flaggschiff erfahren. Die Koreaner haben gleich sechs Events für den 28. und 28. Mai angesetzt, auf denen wahrscheinlich der Nachfolger des G2 vorgestellt wird. Dort wird sich dann auch zeigen, ob das LG G3 beispielsweise wirklich sowohl in einer herkömmlichen als auch in einer Premium-Version erscheinen wird.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.