LG G5: Jason Statham prügelt, tanzt und reitet durch abgedrehten Werbespot

Supergeil !18
LG G5 Jason Statham
LG G5 Jason Statham(© 2016 YouTube/LGMobile_KR)

Action-Star Jason Statham zementiert im neuesten Werbespot für das LG G5 sein Image als abgebrühter Held für's Grobe. Zuvor zeigt das Unternehmen nur zwei kurze Teaser, die andeuteten, was jetzt in voller Länge zu sehen ist.

Interessanterweise sind die beiden Preview-Clips insgesamt genauso lang wie der vollständige Werbespot. Die Schnittfrequenz aber hat sich in den knapp 30 Sekunden des aktuellen Videos drastisch erhöht. Kaum nimmt Jason Statham in der U-Bahn ein LG G5 zur Hand, da beginnt im Hintergrund schon die erste Prügelei – zwischen Jason Statham und Jason Statham.

Das LG G5 ist fast nur Nebensache

Unterdessen tanzt Jason Statham durchs Bild, wird von Jason Statham mit dem LG G5 auf Video gebannt und lässt mehrere Jason Stathams aufblicken, da ein Feuerball einen Jason Statham auf einem Mottorrad in Brand gesetzt hat. Aber Jason Statham ist schon zur Stelle – auf einer Horde Bullen reitend und mit zwei Feuerlöschern in den Händen.

Offenbar haben sich die Macher der Werbung von einer Szene aus dem Kinofilm "Being John Malkovich" inspirieren lassen, in der John Malkovich in einer Szene von einem Haufen John Malkovichs umgeben ist. Das LG G5 wird hierzulande Mitte April erscheinen – wie es scheint inklusive App-Drawer, der dem Ausstellungsmodell zur Enthüllung noch fehlte.


Weitere Artikel zum Thema
LG G6 soll mit Google Assi­stant ausge­stat­tet sein
Christoph Groth
So stellt sich ein Designer das LG G6 auf Basis von Leaks vor
Siri, Bixby, Alexa und dann? Wo andere Hersteller Ihre eigenen Sprachassistenten bieten, will LG beim LG G6 angeblich auf den Google Assistant setzen.
HTC U Ultra: Android Nougat mit Nacht­mo­dus vorin­stal­liert
Christoph Groth1
Her damit !7HTC U Ultra
Nachtmodus wie in der Android Nougat-Beta: Das HTC U Ultra ist standardmäßig mit einen augenschonenden Blaulichtfilter ausgestattet.
Galaxy S8: Kamera steht offen­bar nicht mehr hervor
Christoph Groth6
Her damit !10So soll das Galaxy S8 (ganz oben) im Profil aussehen
Samsung nimmt mit dem Galaxy S8 angeblich Abschied vom Kamera-Huckel. Das soll ein Vergleichsbild mit den Vorgängermodellen belegen.