LG G5: Jason Statham prügelt, tanzt und reitet durch abgedrehten Werbespot

Supergeil !18
LG G5 Jason Statham
LG G5 Jason Statham(© 2016 YouTube/LGMobile_KR)

Action-Star Jason Statham zementiert im neuesten Werbespot für das LG G5 sein Image als abgebrühter Held für's Grobe. Zuvor zeigt das Unternehmen nur zwei kurze Teaser, die andeuteten, was jetzt in voller Länge zu sehen ist.

Interessanterweise sind die beiden Preview-Clips insgesamt genauso lang wie der vollständige Werbespot. Die Schnittfrequenz aber hat sich in den knapp 30 Sekunden des aktuellen Videos drastisch erhöht. Kaum nimmt Jason Statham in der U-Bahn ein LG G5 zur Hand, da beginnt im Hintergrund schon die erste Prügelei – zwischen Jason Statham und Jason Statham.

Das LG G5 ist fast nur Nebensache

Unterdessen tanzt Jason Statham durchs Bild, wird von Jason Statham mit dem LG G5 auf Video gebannt und lässt mehrere Jason Stathams aufblicken, da ein Feuerball einen Jason Statham auf einem Mottorrad in Brand gesetzt hat. Aber Jason Statham ist schon zur Stelle – auf einer Horde Bullen reitend und mit zwei Feuerlöschern in den Händen.

Offenbar haben sich die Macher der Werbung von einer Szene aus dem Kinofilm "Being John Malkovich" inspirieren lassen, in der John Malkovich in einer Szene von einem Haufen John Malkovichs umgeben ist. Das LG G5 wird hierzulande Mitte April erscheinen – wie es scheint inklusive App-Drawer, der dem Ausstellungsmodell zur Enthüllung noch fehlte.


Weitere Artikel zum Thema
Sony bestä­tigt: Xperia XZ Premium erhält keine Android-Betas
Her damit !5Das Xperia XZ Premium wird keine Beta-Updates im Rahmen des Concept-Programms erhalten
Keine öffentlichen Beta-Versionen für das bald erscheinende Xperia XZ Premium: Offenbar stellt Sony sein Concept-Programm in Kürze komplett ein.
Huawei P10 erhält Sicher­heits­up­date für März in Deutsch­land
1
Das Huawei P10 wurde auf dem MWC 2017 vorgestellt
Mehr Sicherheit für das Huawei P10: Für das Top-Smartphone rollt aktuell das Sicherheitsupdate für März aus – inklusive weiterer Verbesserungen.
Amazon Kindle: Nächste Gene­ra­tion könnte wasser­dicht sein
Auf diesem Foto soll die nächste Generation von Amazon Kindle zu sehen sein
Amazon Kindle für Feuchtgebiete: Der nächste eBook-Reader vom Versandhausriesen könnte ein wasserdichtes Gehäuse erhalten.