Noch im Jahr 2018 erscheint voraussichtlich das LG V40 ThinQ. Zuvor hieß es bereits, dass dieses Smartphone eine Triple-Kamera auf der Rückseiten besitzt. Nun ist ein Foto aufgetaucht, auf dem das Gerät zu sehen sein soll. Offenbar sind die drei Kamera-Linsen anders als bei der Konkurrenz angeordnet.
Das Foto, auf dem das LG V40 zu sehen sein soll, hat der bekannte Leak-Experte Evan Blass veröffentlicht. Ihr könnt euch die Aufnahme im Tweet am Ende des Artikels ansehen. Erkennbar ist eine Triple-Kamera auf der Rückseite, die horizontal angeordnet ist. Rechts daneben befindet sich der LED-Blitz, mittig unter den Objektiven ein Fingerabdrucksensor. LG geht demnach andere Wege als die Konkurrenz: Die Triple-Kamera auf der Rückseite des die des Galaxy A7 ebenso.
Ränder wie der Vorgänger
Das Bild liefert aber noch weitere mutmaßliche Details über das LG V40. Offenbar hat es auf der Vorderseite eine Notch – eine Aussparung am oberen Rand des Screens, der Sensoren, Frontkamera und Lautsprecher enthält. Wie breit die Notch ausfällt, geht aus der Abbildung allerdings nicht hervor. Die Ränder um den Bildschirm herum fallen im Vergleich zum LG V30 wohl ähnlich breit aus.
Wie das Ende August 2017 schon enthüllt wurde, könnte es nicht mehr lange dauern, bis der Hersteller einen offiziellen Termin für die Präsentation des V40 ThinQ nennt.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.