Microsoft Band 2: Beim Kauf gibt es bis zu 250 Dollar für eine Apple Watch

Peinlich !59
Microsoft bewirbt aktuell den Nachfolger des ersten Microsoft Band
Microsoft bewirbt aktuell den Nachfolger des ersten Microsoft Band(© 2014 CURVED)

Microsoft startet Promo-Aktion für sein neues Fitness-Wearable: Wer in den USA oder Kanada das Microsoft Band 2 erwirbt, kann ein vergleichbares Gadget abgeben und dafür Geld zurückerhalten. Am meisten Geld gibt es dabei für die Apple Watch.

So erhaltet Ihr für eine Apple Watch bis zu 250 Dollar – was genau dem Kaufpreis für das Microsoft Band 2 entspricht, berichtet Cult of Mac. Diese Summe gibt es allerdings nur, wenn Ihr eine Apple Watch mit Milanaise Armband eintauscht. Für eine einfache Ausführung gibt es 200 Dollar, während Microsoft die Apple Watch Sport bei der Tauschaktion lediglich 150 Dollar wert ist.

Auch Wearables von Sony und Fitbit

Auch die Gadgets anderer Hersteller können in Zahlung gegeben werden, wenn ein Microsoft Band 2 gekauft wird. Für diese gibt es allerdings nicht so viel Geld wie für eine Apple Watch: Das Smartband Fitbit Charge HR ist Microsoft immerhin 75 Dollar wert; für ein Fitbit Flex erhalten Kunden hingegen nur 10 Dollar. Für eine Sony SmartWatch 3 gibt es immerhin noch 25 Dollar.

Alle Geräte, die beim Kauf eines Microsoft Band 2 abgegeben werden, dürfen nicht beschädigt sein und müssen einen funktionierenden Akku besitzen. Außerdem dürfen sie nicht durch ein Passwort geschützt sein – und das originale Zubehör inklusive Ladegerät muss beiliegen. Pro Kunde darf das Angebot nur einmal in Anspruch genommen werden.


Weitere Artikel zum Thema
Today at Apple: Neue kosten­lose Work­shops in jedem Apple Store
Marco Engelien
Mit "Today at Apple" startet der iPhone- und Mac-Hersteller neue kostenlose Workshops.
Damit Nutzer das volle Potenzial ihrer Apple-Geräte ausreizen können, bietet Apple ab Mai 2017 neue kostenlose Workshops in seinen Apple Stores an.
Anki Over­drive: "Fast & Furious Edition" lässt Euch die Film­au­tos steu­ern
Mit Anki Overdrive zum Filmhelden: Verfolgungsjagden wie bei "Fast & Furious"
"Fast and Furious 8" braust mit einer Sonderedition von Anki Overdrive aus dem Kinosaal in Euer Wohnzimmer. Gesteuert wird wie gehabt per Smartphone.
Ohne bewegte Bilder: ListenYo spielt nur die Musik von YouTube-Videos
Jan Johannsen
ListenYo
YouTube hat als Alternative zu Spotify & Co. einen Nachteil: Es gibt Videos zu sehen und nicht nur Musik zu hören. ListenYo beseitigt dieses Problem.