Microsoft Band 2: Beim Kauf gibt es bis zu 250 Dollar für eine Apple Watch

Peinlich !59
Microsoft bewirbt aktuell den Nachfolger des ersten Microsoft Band
Microsoft bewirbt aktuell den Nachfolger des ersten Microsoft Band(© 2014 CURVED)

Microsoft startet Promo-Aktion für sein neues Fitness-Wearable: Wer in den USA oder Kanada das Microsoft Band 2 erwirbt, kann ein vergleichbares Gadget abgeben und dafür Geld zurückerhalten. Am meisten Geld gibt es dabei für die Apple Watch.

So erhaltet Ihr für eine Apple Watch bis zu 250 Dollar – was genau dem Kaufpreis für das Microsoft Band 2 entspricht, berichtet Cult of Mac. Diese Summe gibt es allerdings nur, wenn Ihr eine Apple Watch mit Milanaise Armband eintauscht. Für eine einfache Ausführung gibt es 200 Dollar, während Microsoft die Apple Watch Sport bei der Tauschaktion lediglich 150 Dollar wert ist.

Auch Wearables von Sony und Fitbit

Auch die Gadgets anderer Hersteller können in Zahlung gegeben werden, wenn ein Microsoft Band 2 gekauft wird. Für diese gibt es allerdings nicht so viel Geld wie für eine Apple Watch: Das Smartband Fitbit Charge HR ist Microsoft immerhin 75 Dollar wert; für ein Fitbit Flex erhalten Kunden hingegen nur 10 Dollar. Für eine Sony SmartWatch 3 gibt es immerhin noch 25 Dollar.

Alle Geräte, die beim Kauf eines Microsoft Band 2 abgegeben werden, dürfen nicht beschädigt sein und müssen einen funktionierenden Akku besitzen. Außerdem dürfen sie nicht durch ein Passwort geschützt sein – und das originale Zubehör inklusive Ladegerät muss beiliegen. Pro Kunde darf das Angebot nur einmal in Anspruch genommen werden.


Weitere Artikel zum Thema
Insta­gram führt Alben ein: Bis zu zehn Fotos und Videos gleich­zei­tig posten
Marco Engelien
Instagram erlaubt nun bis zu zehn Bilder oder Videos pro Beitrag.
Mehr Fotos in einem Album hochladen: Instagram erlaubt es Nutzern künftig, bis zu zehn Bilder oder Videos auf einmal zu posten.
Apple Campus 2 heißt Apple Park und öffnet im April 2017
1
Unfassbar !15Hier ist kein Raumschiff auf der Erde gelandet: Das ist der Apple Park
Der Einzug beginnt in Kürze: Der Apple Campus 2 heißt jetzt Apple Park und soll ab April 2017 bezogen werden. Fertig ist der Komplex aber noch nicht.
WhatsApp Status ist da: Was Ihr über die neuen Status­mel­dun­gen wissen müsst
Jan Johannsen2
Weg damit !368WhatsApp Status: Statt Sprüche postet Ihr Bilder.
WhatsApp ist zweite App von Facebook, die das Grundprinzip von Snapchat kopiert. Was WhatsApp Status kann, verraten wir Euch hier.