Die vielversprechende Android-Wear-Smartwatch So berichtet TechnoBuffalo, dass einige Glückliche nun E-Mails von Motorola erhalten hätten, in denen der Versand ihres Exemplars der Moto 360 angekündigt werde.
Teilnehmern von Googles I/O-Entwicklerkonferenz im Juni hatten als Geschenk neben einer Samsung Gear Live auch eine Motorola Moto 360 versprochen bekommen. Da die dritte Smartwatch im Bunde zu dem Zeitpunkt aber noch nicht fertiggestellt war, hieß es, dass sie versandt werde, sobald dies möglich sei – und dieser Zeitpunkt scheint nun gekommen. Mehrere I/O-Teilnehmer melden demnach, in kürzlich erhaltenen E-Mails um die Angabe einer Lieferadresse für die Moto 360 gebeten zu werden. Außerdem sei für die Beantwortung mit dem 5. September eine Deadline angegeben.
Die Motorola Moto 360 geht Anfang September in den Verkauf
Der 5. September passt natürlich optimal zum gerade angekündigten Motorola-Event am Tag zuvor und macht es sehr wahrscheinlich, dass der Hersteller die Veranstaltung nutzt, um den kurzfristigen Verkaufsstart seiner Moto 360 zu verkünden. Damit dürften zum September-Beginn nicht nur alle offenen Fragen zur Smartwatch geklärt werden: Ebenso ist es mehr als nur wahrscheinlich, dass das Wearable auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin zu bestaunen und wenig später auch in den Geschäften zu kaufen sein wird.
Wir danken unseren Lesern Chris und Niklas für die Hinweise!
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.