Ein ganz eigenes Design für das neue Motorola Moto G von 2015: Offenbar wird Motorola Euch die Möglichkeit bieten, die Neuauflage des Moto G mithilfe des Moto Makers individuell zu gestalten. Auf diese Weise könnt Ihr die Farbgebung und zum Teil sogar die Materialien des Smartphone-Gehäuses selbst bestimmen.
Über seinen Twitter-Account hat der als @evleaks bekannte Blogger Evan Blass eine Zusammenstellung von verschiedensten Farbkombinationen veröffentlicht. Überschrieben ist das Bild, auf dem insgesamt 16 Versionen des Moto G zu sehen sind, mit "moto-g-maker". Offenbar scheint Blass über Informationen zu verfügen, die auf die Möglichkeit der Gestaltung des Smartphones über den Moto Maker hindeuten.
Preise bislang nicht bekannt
Der Moto Maker ist seit knapp einem Jahr Caschys Blog kann die Verwendung des Moto Makers allerdings dazu führen, dass der Preis für ein neues Gerät deutlich steigt.
Das Moto G (2015) wird Gerüchten zufolge ein Display erhalten, das in der Diagonale 5 Zoll misst. Der Prozessor soll vier Kerne besitzen, die jeweils mit 1,4 GHz getaktet sind. Der Arbeitsspeicher wird voraussichtlich gilt derzeit Mitte August 2015.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.