Es ist nicht alles Gold, was glänzt: Wie das Samsung Galaxy Note 4 mit einer Rückenschale aus Bambus oder Keramik aussehen könnte, zeigt ein Konzeptvideo von My Gadgetic auf YouTube. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Phablet tatsächlich eine solche Ausführung erhält, erscheint derzeit zwar gering. Da die Konkurrenz von Motorola das Moto X auch als Bambus-Modell verkauft, ist dies aber wohl nicht völlig abwegig.
Was beim iPhone 6 schon ein alter Hut ist, nimmt auch beim Samsung Galaxy Note 4 an Fahrt auf: Konzept-Renderings, die mal mehr, mal weniger auf den neuesten Gerüchten basieren, oder einfach nur von Designern kommen, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Im aktuellen Video hat der Ersteller eines solchen Konzeptes dem Gerät auch gleich noch einen Herzfrequenzmesser verpasst sowie den UV-Sensor berücksichtigt, der tatsächlich kommen soll.
Ein Galaxy Note 4 mit gebogenem Display und Metallgehäuse?
Wie es aussieht, wird das Samsung Galaxy Note 4 aber nicht nur in Kunststoff gefasst sein. So deutet sich zusätzlich bereits ein gebogenen Display in den Handel kommen. Was dran ist an den Gerüchten, wird sich mit einiger Sicherheit zur diesjährigen IFA klären, die vom 5. bis 10. September in Berlin stattfinden wird. Da in dem Zeitrahmen auch das iPhone 6 erwartet wird, bleibt es abzuwarten, ob die Südkoreaner nicht noch eine Überraschung im Ärmel haben.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.