Das mutmaßlich offizielle Unboxing-Video zum Samsung Galaxy S24 FE ist auf Social Media aufgetaucht. Es verrät nicht nur, wie das neue Budget-Flaggschiff aussehen soll, sondern auch alle relevanten Spezifikationen und den Lieferumfang.
Bei o2 im Angebot: Samsung Galaxy S24 mit Vertrag
Wenn Evan Blass Informationen zu unveröffentlichten Smartphones teilt, dann handelt es sich in der Regel um handfestes Material. Jüngst hat er ein Video auf X hochgeladen, bei dem es sich offenbar um Samsungs offizielles Unboxing-Video für das bald erscheinende Galaxy S24 FE handelt. Seht es euch hier an:
This is the official unboxing video of The Samsung Galaxy S24FE via @evleaks .
— Vedant Kalore (@VedantKalore) September 23, 2024
It shows the Galaxy S24FE in Blue, graphite, grey, mint and yellow colours.
It's powdered by Samsung Exynos 2400e.
It has a 17cm diagonally, FHD+ display. 1900 nits peak brightness.
IP68 dust and water… pic.twitter.com/Bbv9JcBd3q
Leak zeigt Spezifikationen und Lieferumfang
Das Unboxing-Video bestätigt zahlreiche Informationen, die schon seit geraumer Zeit im Umlauf sind. Das Samsung Galaxy S24 FE soll es in fünf Farben geben: Blue, Graphite, Gray, Mint und Yellow.
Zum Lieferumfang des Galaxy S24 FE gehören wohl ein SIM-Tool, eine Schnellstarteranleitung und ein USB-C-Kabel. Ein Netzteil fehlt, wie es inzwischen üblich ist.
Außerdem verrät das Video die wichtigsten Spezifikationen des Galaxy S24 FE. Wir haben sie euch hier in Stichpunkten zusammengefasst:
- Kamera: 50 MP + 12 MP + 8 MP mit Dreifach-Zoom
- Frontkamera: 10 MP
- Chip: Samsung Exynos 2400
- Display: 6,7 Zoll, FHD+ und bis zu 1900 Nits Helligkeit
- Akku: 4700 mAh
- Schutz: Aluminium-Rahmen, Gorilla Glass Victus+ und IP68-Zertifikat
Bei Blau im Angebot: Samsung Galaxy A55 5G mit Vertrag
Offizielle Vorstellung schon in wenigen Tagen
Ob die Informationen in dem geleakten Video stimmen, sollen wir bereits in zwei erfahren Tagen, also am 26. September. Der Einstiegspreis des Galaxy S24 FE soll zum Release 749 Euro betragen. Das sind rund 50 Euro mehr als das Vorgängermodell zum Marktstart gekostet hat. Und auch um einiges mehr als das besser ausgestattete Standardmodell kostet.